Diskussion:Trophäen aus Midgard

Aus Daocpedia

Aus dem Original Thread Trophäe:

Format!

Bitte beim Hochladen von Trophäen Bildern beachten:

  • Bitte im Format 4:3 (also 800x600, 1024x768, usw...) hochladen.
  • Bitte das Bild "MOB_trophaee.jpg" nennen! (Wobei "MOB" natürlich durch den Mobnamen ersetzt wird)

--comstar 17:33, 27. Sep 2005 (CEST)

Hm, ich hab mich grad nicht wirklich an das Format für die Bilder gehalten - meine Trophäen sind eher hochkant, das ist so viel Unnötiges noch mit drauf wenn man da nicht dran rumschneidet... Ich hoffe, das geht auch so in Ordnung.

Und das mit den Tabellen ist ja schon ein wenig kompliziert... puuuh...

--Kalissa 17:36, 20. Okt 2005 (CEST)

Ich habe diese Formatregel zwar nicht eingeführt, aber vermutlich hat sie folgenden Grund: es sieht ästetisch einfacher besser aus, weil dann alle Bilder als Thumbnails die gleichen Mase haben. Sieht man bei Trophäen aus Hibernia gut.

--comstar 18:12, 20. Okt 2005 (CEST)