Ein Held benötigt ein Schwert

Aus Daocpedia
Reich
Albion Hibernia Midgard
Gebiet
Hügel von Camelot Lough Derg Mularntal
Stufe
5-9
NSC
Raymond ( in Cotswold in Mag Mell in Mularn )
Zielorte
Statue in Balbans Bruch

Kurzbeschreibung

Mit Raymond in sprechen. Man betritt Balbans Bruch und begibt sich zur Statue bei Loc ca 18.8k,21.1k. Man erhält ein Schwert und kehrt zu Raymons zurück um die Quest abzuschliessen.

Beschreibung

Raymond sagt: Er hat dich dazu angestiftet, nicht wahr? Ich werde einen Weg finden, es ihm heimzuzahlen. Vielleicht wartet heute Abend ein Haufen schleimiger Kröten auf ihn, wenn er zu Bett geht. Psst, <Klasse>, kann ich dich kurz sprechen? Komm hier rüber und sprich leise, damit Charles nicht hört, was ich sage. Ich dachte, er und Tiff wären meine Freunde, aber alles, was sie in letzter Zeit taten, war, mich einen [Feigling] zu nennen. Ich bin kein Feigling! Eines Tages werde ich ein Fian. Dann wird Charles richtig neidisch sein und Tiff wird mich mehr mögen. Aber da gibt es ein kleines Problem. Ein Fian braucht ein Schwert und deshalb [brauche] ich deine Hilfe. Mein Vater hat mir ein wirklich schönes Übungsschwert zum Geburtstag geschnitzt. Ich habe es sonst immer bei mir, aber als ich heute Morgen erwachte, war es weg! Wie ich nun aus dem Haus kam, um meiner Hausarbeit nachzukommen, fing Charles an, mich damit aufzuziehen! Ich weiß, dass er es genommen hat und es in einen noch erschreckenderen [Dungeon] geworfen hat als den, mit dem er mich vorher aufzog, nur damit ich dort hineingehe. Nun, das werde ich nicht tun, aber ich muss mein Schwert zurückbekommen. Ich weiß, du bist tapfer und dieser Dungeon ängstigt dich nicht. Kannst du nicht da hineingehen und mir mein Schwert zurückbringen, ohne dass es Charles bemerkt?
Euch wurde die Quest Ein Held benötigt ein Schwert anvertraut.
Raymond sagt: Großartig! Wir werden es diesem Charles schon zeigen, wart nur ab!


1. Schritt: Raymond glaubt, dass Charles das Schwert in der Nähe der Statue im Dämonenbruch zurückließ. Reist nach Connacht und betretet den Dungeon durch den Eingang im Hang südöstlich von Ardee.

Wir begeben uns zum Eingang von Balbans Bruch


Eingang von Balbans bruch in den 3 Reichen
Reich Zone LOC
Albion Schwarzberge (Süd) 41186 / 45770
Hibernia Connacht 60559 / 54939
Midgard Ost Svealand 43438 / 5433


Dort angekommen finden wir die Statue in der Mitte des Dungeons (LOC: 18924 / 32133). Es erscheint ein Popup-Fenster.
Ihr erhaltet Raymonds Schwert!


2. Schritt: Kehrt mit seinem Schwert zu Raymond nach Mag Mell zurück. Um Charles Aufmerksamkeit nicht zu erregen, sprecht Raymond einfach nur an, anstatt ihm die Waffe zu überreichen.

Raymond sagt: Du bist zurück! Hast du mein Schwert gefunden? Du bist großartig! Charles errät nie, wie ich es zurückbekam. Ich wette, er glaubt, dass ich selbst dort hineinging und es geholt habe. Jetzt hat er keine andere Wahl, als mich in Ruhe zu lassen.

Belohnung

  • Geld:
    • 67 Kupfer gehört Euch als Belohnung!
  • Erfahrung:
    • 965 Erfahrungspunkte (mit Level 5)
    • 5100 Erfahrungspunkte (mit Level 8)
  • Gegenstände: Ein Rüstungsset von der höchsten Art, die die Klasse mit Level 5 tragen kann, RF8/16.
Die Rüstungen (veraltet)
Albion
Art Rüstung
Stoff
Hibernia
Art Rüstung
Leder
Midgard
Art Rüstung
Niete