Göttliche Täuschung

Aus Daocpedia
Reich
Hibernia
Gebiet
Anderwelt (Catacombs)
Level
27
NPC
Wächter Thyv (Loc 19k,32k)

Beschreibung

Sprecht mit Wächter Thyv beim Außenposten in der Anderwelt.

Wächter Thyv sagt: Ihr dort Vampyrin! Die Streitkräfte Hibernias könnten Eure Hilfe bei einer wichtigen und dringenden Sache gebrauchen. Der Ort, den die Shar die Anderwelt nennen, ist ein höchst gefährliches [Reich]. Die Anderwelt wurde auf Befehl der Shar Königin erschaffen, um ihre Untertanen zu beherbergen. Die Shar benutzten Ihre Magie, um ihre Umgebung zu beeinflussen und schufen dieses tiefe Land. Es stellte sich heraus, dass es nicht groß genug für die Shar Bevölkerung war und so [baute] man das Shar-Labyrinth und das Labyrinth der Königin. Nun, Ihr seid Euch bewusst, dass sich die Untertanen der Königin im Labyrinth der Königin gegen die Shar gewandt haben. Sie haben sich zusammengerottet, um eine Armee des Bösen zu bilden und sie haben sich einen Weg in die Anderwelt gebahnt. Sie sammeln Ihre Streitkräfte in der Anderwelt. Gnolle und Halborks marschieren zusammen und starten täglich Angriffe auf uns, um zu [versuchen], sich den Weg in das Shar-Labyrinth freizukämpfen.' Einige der Wachen und ich begegneten kürzlich einer dieser bösen Horden. Mein Trupp wurde ausgelöscht und ich konnte knapp mit dem Leben entkommen, denn diese Gnolle und Halborks hatten uns überrascht und wir hatten keine Chance. Sie griffen uns mit einer Unbarmherzigkeit und einer Grausamkeit an, der ich noch nie begegnet bin. Es war fast, als wären sie unter der [Kontrolle] einer seltsamen Macht, die sie dazu zwingen würde.
Wächter Thyv zuckt die Schultern und schüttelt traurig seinen Kopf.
Wächter Thyv sagt: Ich habe das Gefühl, als wären sie irgendwie unter der Kontrolle einer großen Macht. Ich kann nicht zurück in den Kampf ziehen, denn ich bin verwundet, aber wir müssen diese besondere Horde Gnolle und Halborks davon abhalten die Barriere zu durchbrechen und unseren Truppen weiteren Schaden zuzufügen und unsere [Mächte] zu schwächen. Ich bin abgeneigt die Truppen der Shar um Hilfe zu bitten, denn ich habe immer noch Zweifel an ihrer Rolle in diesem grausamen Krieg. Deswegen brauche ich Eure Hilfe bei dieser Sache Shar. Jemand muss diese Horde des Bösen finden und vernichten und versuchen zu erfahren, was die Wurzel des Bösen ist, das sie antreibt. Wollt Ihr Euch dieser [Herausforderung] stellen?

Euch wurde die Quest Göttliche Täuschung anvertraut.

Wächter Thyv sagt: Danke Vampyrin. In diesen dunklen Zeiten ziehe ich einen einzelnen Abenteurer den Truppen der Shar vor, denn mein Vertrauen ihnen gegenüber ist sehr dünn. Jetzt, da das gesagt ist, brauche ich Euch um die Gnolle und die Halborks zu finden und zu töten. Berichtet [nur] mir, wenn Ihr das erledigt habt.

1. Schritt der Quest Göttliche Täuschung: Sprecht mit Wächter Thyv in der Anderwelt

Wächter Thyv sagt: Ich will die Informationen, die Ihr erlangt, untersuchen und sie zu den Weisen Hibernias schicken. Das letzte mal, dass ich diese Horde gesehen habe, war als sie uns überfiel. Wir liefen entlang einer der Außenwand nach Osten und sie kamen von einem Hügel in der Nähe der Mauer. Dieses Gebiet ist hinter einigen [Ruinen] nördlich von hier. Ich habe bemerkt, dass ein Gnoll namens Kuulo die Gruppe anführt. Ihr müsst den Anführer und jeden anderen, der diese böse Gruppe kontrolliert, töten. Ich habe Euch eine Karte gemacht, die Euch bei Eurer Reise helfen soll, damit Ihr den Fußstapfen meines Erkundungstrupps an diesem scheußlichen Abend folgen könnt. Benutzt die Karte, um diese böse Bedrohung zu finden. Wenn Ihr vorsichtig seid, solltet Ihr diese Aufgabe alleine schaffen. Kehrt zu mit zurück, wenn Ihr diese Pflicht erledigt habt. Möget Ihr auf dieser Mission Erfolg haben Vampyrin.
Wächter Thyvs Karte wird von Euch eingesteckt, Wächter Thyv braucht den Gegenstand nicht mehr.

2. Schritt der Quest Göttliche Täuschung: Benutzt Wächter Thyvs Karte, um das Lager der Halborks und Gnolle zu finden. (Um einen Gegenstand zu benutzen, rechtsklickt darauf und gebt '/use' ein.) Tötet Kuulo und sucht die Ursache für das seltsame Benehmen der Halborks und Gnolle.

Ihr versucht folgendes zu benutzen: Wächter Thyvs Karte.

Die Karte zeigt eine Zeichnung, die den allgemeinen Aufbau der Anderwelt zeigt. Es gibt einen Pfeil, der nordwestlich von Wächter Thyv zur Wand zeigt. Der Pfeil zeigt nördlich entlang der Wand zum Ende und dann nach Osten, wo die Wand weitergeht. Dort wo sich die Wände treffen ist eine Zeichnung einiger Ruinen im Südosten. Der Pfeil zeigt nach Osten entlang der Wand an den Ruinen vorbei. Die Karte zeigt einen Hügel in der Nähe in der Nähe der Wand, nicht weit nach den Ruinen, aber weitere Informationen sind der Karte nicht zu entnehmen.

Ihr findet Kuulos an der Loc 19k,12k im Norden der Anderwelt. Tötet ihn. *** Kuulos wandert ein wenig herum ***

der Kuulos Kopf wird von Euch eingesteckt, Kuulo braucht den Gegenstand nicht mehr.

3. Schritt der Quest Göttliche Täuschung: Tötet den ausgestoßenen Thallooniagh-Wahrsager. Falls Ihr Euch verirrt und das Lager nicht finden könnt, benutzt Wächter Thyvs Karte. (Um einen Gegenstand zu benutzen, rechtsklickt darauf und gebt '/use' ein.) *** Der Wahrsager steht auf einem Hügel in der Nähe der Loc 19k, 12k ***

die Kristallgötze von Morrighan wird von Euch eingesteckt, ein ausgestoßener Thallooniagh-Wahrsager braucht den Gegenstand nicht mehr.

4. Schritt der Quest Göttliche Täuschung: Kehrt zurück zu Wächter Thyv am Vorposten der Anderwelt.

Wächter Thyv sagt: Ich bin erleichtert zu sehen, dass Ihr sicher zurück gekehrt seid, Shar. Bitte gebt mir Kuulos Kopf.

Gebt Wächter Thyv Kuulos Kopf.

Wächter Thyv sagt: Danke, dass Ihr die Anderwelt von diesem Übel befreit habt. Habt Ihr ansonsten etwas von Bedeutung gefunden?

Gebt Wächter Thyv den kristallenen Götzen von Morrighan, damit Ihr Eure Belohnung bekommt.

Wächter Thyv sagt: Das ist eigenartig ... So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen. Es sieht wie eine Art Götze aus und ist aus einem Material, das sonst nur Orakel und Ähnliche zum Beschwören benutzen. Ich muss dies unserem Weisen sofort bringen. Es könnte in diesem Krieg ausschlaggebend sein und Hibernia zu einem schnellen Sieg verhelfen. Danke für Eure tapfere und noble Geste, Shar. Bitte nehmt diesen Ring als Zeichen meiner Dankbarkeit. Sichere Reisen wünsche ich Euch.

Belohnung

Ihr erhaltet 18,000,000 Erfahrungspunkte!

1 Gold und etwas Silber gehört Euch als Belohnung!

der Ring des Jenseits wird von Euch eingesteckt, Wächter Thyv braucht den Gegenstand nicht mehr.

Magieboni:

  • Stoß: 5%
  • 32 Trefferpunkte
  • Verteidigungsbonus: 3% (nur PvE)
  • Bonus auf Trefferpunktbonuslimit: 32