Hilfe von Oben

Aus Daocpedia
Reich
Midgard
Gebiet
Grabkammern (Catacombs)
Level
7-10 (Mini-Quest)
NPC
Wache Ubra (Loc 39628,29319)

Beschreibung

Sprecht mit Wache Ubra am Eingang der Grabkammern aus Richtung Jordheim.

Wache Ubra sagt: Grüße, Troll. Mein Name ist Wache Ubra und ich diene den Einheiten der Höhlenstadt. Wie mag wohl Euer Name sein?' Schön Euch zu treffen. Wie ermutigend es ist, dass sich viele Eurer Art herunterwagen, um uns in diesen Zeiten zu unterstützen, [brauche] ich Euch sicher nicht zu sagen. Wir halten die Horden des Bösen zurück, die die Welt, wie wir sie kennen zerstören wollen. Der Kampf unter uns wird mit erbitterter Gewalt geführt. Die Bewohner des oberen und unteren Midgards arbeiten auf die eine oder andere Weise fleißig, um uns bei diesem Konflikt zu unterstützen, aber die [Vorräte] werden langsam knapp. Unser Anführer Odagi hat mir eine Nachricht zukommen lassen, dass wir mehr Vorräte zu unseren Verbündeten an die Grenzlinien schicken müssen. Er hat uns gebeten mehr [Waffen] für unsere Truppen zu sammeln. Ich habe alle Händler der Höhlenstadt aufgesucht, aber sie sind bereits mit Anfragen von den Grenzlinien überlastet. Wir müssen also nach [Jordheim] reisen um diese Vorräte zu organisieren. Bedauerlicherweise kann ich diese Reise nicht machen, da ich auf meinem Posten bleiben muss. Die Grabkammern sind sehr tückisch geworden, also muss ich wachen und Reisende, wie Euch, beschützen. Ich muss diese Aufgabe an jemanden weitergeben, der gewillt ist diesen Botengang zu erledigen. [Wollt] Ihr nach Jordheim reisen, die Vorräte besorgen und zu mir zurückkehren?

Euch wurde die Quest Hilfe von Oben anvertraut.

Wache Ubra sagt: Ausgezeichnet! Hier ist die Versorgungsanfrage für die Gothi von Thor. Es ist wichtig, dass dieser Brief zügig ausgeliefert wird. Kehrt zu mir zurück, sobald Ihr die Vorräte entgegen genommen habt, Knochentrulla.
die versiegelte offizielle Notiz der Höhlenstadt wird von Euch eingesteckt, Wache Ubra braucht den Gegenstand nicht mehr.

2. Schritt der Quest Hilfe von Oben: Bringt die offizielle Mitteilung der Höhlenstadtkräfte dem Gothi von Thor in Jordheim. Man findet ihn im Tempel der Asen, der südlich des Nordtors ist.

Gothi von Thor sagt: Möge Thor Euch segnen, Troll. Ich [brauche] Euch um jenen zu helfen, die Hilfe benötigen.
Der Gothi von Thor öffnet den versiegelten Brief und liest ihn.

Sprecht mit Gothi von Thor über die Vorräte, die Wächterin Ubra benötigt.

Gothi von Thor sagt: Bitte bringt diesen Brief zu Händler Gymir in Koparens Marknard. Er wird Euch die benötigten Vorräte zur Verfügung stellen.
die Notiz für Gymir wird von Euch eingesteckt, Gothi von Thor braucht den Gegenstand nicht mehr.

3. Schritt der Quest Hilfe von Oben: Liefert den Brief von Gothi von Thor an Gymir in Koparens Marknard in Jordheim aus. Koparens Marknard befindet sich östlich vom Tempel von Aesir.

Gymir sagt: Danke für die Überbringung dieses Briefes, Knochentrulla. Ich werde diese Vorräte natürlich zur Verfügung stellen. Ich kann zwar nicht aktiv in diesem Kampf kämpfen, aber ich werde so helfen, wie ich kann. Gebt mir nur einen Moment, ich suche die Gegenstände zusammen. Ich werde sie in einen [Sack] packen, damit Ihr Euch nicht überladet.
Gymir liest die Notiz und geht die Liste der Vorräte durch.

Sprecht mit Gymir, um den Waffensack zu erhalten.

Gymir sagt: So, das hätten wir, er sollte nicht zu schwer für Euch sein. Würdet Ihr mich nun entschuldigen, denn ich bin sehr beschäftigt. Nun geht.
der Waffensack wird von Euch eingesteckt, Gymir braucht den Gegenstand nicht mehr.

4. Schritt der Quest Hilfe von Oben: Kehrt mit dem Waffensack zurück zu Wache Ubra in den Grabkammern.

Wache Ubra sagt: Danke, dass Ihr so schnell zurückgekehrt seid, Knochentänzerin. Wart Ihr in der Lage, die Vorräte zu beschaffen?

Gebt der Wache Ubra den Waffensack.

Wache Ubra sagt: Ausgezeichnete Arbeit. Hier ist die versprochene Belohnung. Ich wünsche Euch alles Gute auf Euren Reisen.

Belohnung

Ihr erhaltet 1,100 Erfahrungspunkte!

1 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!