Irrgarten des Trübsals

Aus Daocpedia

Allgemeines

Der Irrgarten des Trübsals liegt in der Anderwelt. Schon die Anreise ist gefährlich, da viele agressive rot-lila Gegner den weg zur Instanz versperren. Die Abreise ist nicht minder gefährlich, weil die Mobs sofort adden, wenn man die Instanz verlässt. Offiziell empfohlen ist sie für die Level 55-62. Die normalen Gegner sind ora-rot. Es hat sich gezeigt, dass man nicht alle Mobs der Instanz töten muss, weil sie eine sehr niedrige Aggrorange besitzen. Wenn man sich möglichst an der Wand hält und einzelne im Weg stehende Gegner tötet, kann man recht schnell durch die Instanz und muss vielleicht nur ca. 30 töten. Eine Ausnahme hierbei sind die "Verwüster von Morgana". Diese besitzen eine viel größere Aggrorange, weshalb man beim Vorbeischleichen an den anderen Mobs auf sie in acht nehmen muss.

Datei:Erzmagier.JPG
Erzmagier Auros

Endboss

Der Endgegner des Irrgartens des Trübsals, Erzmagier Auros, kann sich in jedem großen Raum befinden. Er ist lila für lvl 50. Wenn man ihn angreift, spawnen in jeder der 3 Ecken des Raumes und über Auros jeweils eine "Machtkugel" (Gelb für 50). Solange mindestens eine noch lebt, ist der Erzmagier unverwundbar. Nachdem alle Kugeln zerstört sind, ist er recht leicht zu töten. Auros selbst schlägt recht hart zu und castet, während er kämpft, häufig einen dd. Dieser geht bevorzugt auf die Heiler und Caster der Gruppe, um sie zu rupten.

Drops

Drops von Erzmagier Auros