Magische Suffixe

Aus Daocpedia

Magische Suffixe sind Namenszusätze, die angeben, welches Attribut auf einem zufällig generierten Gegenstand vorherrschend ist.

Es gibt hierbei folgende Namenszusätze:

Suffix Bonis
Befestigung Konstitution
der Erzmagie/Erzmagiebund ALLE Zauberlinien
der Flügel Langbogen
Gewandheit Geschick
Festigkeit Trefferpunkte
der Macht Stärke
Schnelligkeit Schnelligkeit
Geisterbeuger Geist-Resistenz
Willensstärke Frömmigkeit
Seelenbund Unterdrückung/Beschwörung/Geistmagie?
Stumpfbrecher Schlag-Resistenz
des Giftes Vergiften
Körperbeuger Körper-Resistenz
der Erden Erdmagie
Herzbeuger/Hitzebeuger Hitze-Resistenz
Beschützer Schild
Zackenbrecher Schnitt-Resistenz
Abstammung Höhlenmagie
Materiebruch/Matieriebruch Materie-Resistenz
Durchbohrung Stoß
Dehnbarkeit Flexible Waffen
der Resonanz Musik
Waldbund Nachwachsen
der Spitzen Stichwaffen
Stoßbeuger Stoß-Resistenz
Erfrischung Verjüngung
Klingenparade Parieren
Seelenbrecher Körpermagie
Runenbund Runenschnitzen
Geisterbund Unterdrückung
Schattenbruch Dunkelheit
Schläger Schlag
Feinschliff Schnitt
des Eifers Verbesserungen
des Wirbels Keltendoppel/Doppelwaffen
der Einsicht Intelligenz
Phasenbund/der Spaltung Materiemagie
Erdrückung Stumpfe Waffen
Sturmruf Sturmanrufung
Körpergunst Heilen
der Trennung Große Waffen/Zweihänder
Eisbeuger Kälte-Resistenz
Knechtbund Todesdiener
Dezimierung Stangenwaffe
des Donners Stab
Seelendieb Seelenzerfetzen
Energiebeuger Energie-Resistenz
Lebensentzug Meuchelmord
des Erdbebens Schmettern
Pflanzenbund Nähren
Himmelsfeuer Armbrust
Unterwerfung Gedankenmagie
Schmerzbund Schmerzkunst
Geistesbund Mentalismus
der Mystik ALLE Magietalente
der Klugheit Charisma
des Gladiator ALLE Nahkampftalente
des Eises Kältemagie
der Melodie Instrumente
des Hackens Axt links
Seelenknecht Todeskunst
Schattengang Schleichen
Spiralschneid Axt
der Luft Windmagie
Todesbund Todesdiener
Scharfzahn Klingen
Nebelbund Dunkelheit
Nahkampf Faustkampfwaffen
Sternenbund/Manabund Manamagie
des Falken Reflexbogen
der Ernte Sense
Vernichtung Hammer/Knochenarmee
des Drachen Kompositbogen
des Welkens Gestrüpp-Pfad
Tierbund Naturnähe
Dornenschild Pfad des Haines
Lichtbund Lichtmagie
der Zacken Schwert
Verbundenheit Empathie
Körperbund Körpermagie
Rankenbund Gestrüpp-Pfad
Knochenbund Knochenarmee
Talbund/Talschild Blühender Pfad
des Loderns/Feuerschlag/der Strahlung (Feuerschaden-Proc/Ladung)
der Arktis/Finsterschlag (Kälteschaden-Proc/Ladung)
des Todes (Schadenschild-Proc/Ladung)
des Loderns (AE-Feuerschaden-Proc/Ladung)
der Schwermut/Schlagkraft/Geisterschlag/Seelenschlag (Geistschaden-Proc/Ladung)
Aufspießer Keltenspeer
Heiterkeit (Hast-Proc/Ladung)
Erschöpfung (Str/Kon-Schwächung)
Geisterruf Geistmagie
des Obskuren Magiekraft
der Wagnis/Körperschlag (Körperschaden-Proc/Ladung)
des Feuers Feuermagie
der Zündung (Feuer-Dot-Proc/Ladung)
Lebensdieb/Zenit (Lifetap-Proc/Ladung)
Beschränkung (Ges/Sch-Schwächung)
Machtschlag (Zusatzschaden-Proc/Ladung)
der Verhexung/Verhexung Hexenkunst
der Inbrunst Odins Wille
Höllenbund/der Hölle Verfluchen
Geheimkraft (Schild-Proc/Ladung)
Rindenbund ?
des Teufels Hexerei
des Fiebers Demenz
Schrillheit Kreischen
der Erholung (HP-Regenerations-Proc/Ladung)
der Erdpalte/Tiefe/Flamme (Ausdauer-Proc/Ladung)



Anmerkung: In der Liste fehlen bestimmt noch einige Boni!