Ragout aus kleinen Spinnen

Aus Daocpedia
Datei:Wachposten De'Larou.jpg
Wachposten De'Larou möchte einen ungewöhnlichen Eintopf kochen.
Reich
Albion
Gebiet
Untergrundwald (Catacombs)
Level
35-37 (Mini-Quest)
NPC
Wachposten De'Larou (Loc 12500,11000)
Zielorte
kleine Höhlenspinne (z.B. Loc 12000,20000)
Krugpflanzen (Loc 13700,13100)

Beschreibung

Sprecht mit Wachposten De'Larou. Er steht beim Vorposten am Obelisken.

Wachposten De'Larou sagt: Seid gegrüßt, Söldnerin! Was bringt Euch in diese einsame, vergessene Höhle? Ist es vielleicht die Suche nach Schätzen und Abenteuer? Oder habt Ihr Euch vielleicht einfach verlaufen? Wie dem auch seid, man kann hier viele Abenteuer erleben und mit etwas Glück findet man auch einen kleinen Schatz. In der Tat kann ich Euch vielleicht in beiden Dingen behilflich sein, falls Ihr mir bei einer kleinen Aufgabe zur Hand gehen [wollt]. Was sagt Ihr dazu?
Euch wurde die Quest Ragout aus kleinen Spinnen anvertraut.
Wachposten De'Larou sagt: Großartig, Ihr seht aus wie jemand, der die Chance auf ein Abenteuer nutzt, wenn sich ihm diese bietet. Hört gut zu, mein Freund, und ich werde Euch genau sagen, welche Arbeit für mich [getan] werden muss.

1. Schritt: Sprecht mit Wachposten De'Larou im Untergrundwald, um zu erfahren, bei welcher Aufgabe er Unterstützung benötigt.

Wachposten De'Larou sagt: Ich bin seit geraumer Zeit in dieser Höhle gewesen. Aus diesem Grund musste ich umherziehen und etwas zu essen suchen, Dinge, die jemand wie Euch niemals anfassen würde. Und ich musste lange nach [Nahrung suchen]. Ich jagte, schabte und kroch im Mist herum und kombinierte dabei unterschiedliche Dinge in meinem Topf bis ich das nahezu perfekte Rezept schuf. Der Geschmack war erstaunlich, einfach verblüffend. Ich bin so nahe daran, das perfekte neuartige Gericht herzustellen, dass ich es kaum erwarten kann. Es ist weich und knusprig und besitzt einen Geruch, der mein Volk ganz [wild] macht. Ich werde eine Legende unter den meinen sein. Könige werden mich rufen, damit ich mein [Gericht] für ihre außergewöhnlichsten Mahle zubereite. Habt Ihr Wachposten Kiris gesehen. Er hat eine verrückte Idee, kleine Geister in seinen Gerichten zu verwenden. Ich habe versucht, einige von ihnen zu kochen und sie waren absolut widerwärtig. Ich habe die meisten Zutaten gesammelt. Ich muss lediglich noch vier Beinpaare einer kleinen Höhlenspinne hinzufügen und anschließend den Topf für eine Woche unter den Krugpflanzen südöstlich von hier vergraben, damit er gären kann. Falls Ihr mir helfen würdet, die Spinnenbeine zu bekommen und den Topf zu vergraben, werde ich sicherlich jemanden finden, der ihn ausgraben wird. Die Spinnenbeine sollten nicht allzu schwer zu finden sein. Ich werde hier auf Euch warten.
Datei:Kleine Höhlenspinne.jpg
Aus diesem Rohstoff soll etwas Essbares gekocht werden.

2. Schritt: Erlegt vier kleine Höhlenspinnen und bringt ihre Beine zu Wachposten De'Larou in den Untergrundwald.

Kleine Höhlenspinnen findet man im ganzen Untergrundwald, z.B. direkt südlich des Vorpostens (Loc 12000,20000). Tötet vier von ihnen, sie sind gelb-orange für Stufe 35.

das Bein einer kleinen Höhlenspinne wird von Euch eingesteckt, die kleine Höhlenspinne braucht den Gegenstand nicht mehr.
das Bein einer kleinen Höhlenspinne wird von Euch eingesteckt, die kleine Höhlenspinne braucht den Gegenstand nicht mehr.
das Bein einer kleinen Höhlenspinne wird von Euch eingesteckt, die kleine Höhlenspinne braucht den Gegenstand nicht mehr.
das Bein einer kleinen Höhlenspinne wird von Euch eingesteckt, die kleine Höhlenspinne braucht den Gegenstand nicht mehr.

3. Schritt: Nehmt die vier Beinpaare einer kleinen Höhlenspinne und bringt sie zu Wachposten De'Larou in den Untergrundwald.

Wachposten De'Larou sagt: Willkommen, Eleriri. Mein Eintopf ist fertig. Ich benötige lediglich noch die Beine einer kleinen Höhlenspinne, um ihm das richtige Maß an Knusprigkeit und sein ausgeprägtes Aroma zu verleihen. Habt Ihr diese?
Wachposten De'Larou sagt: Ausgezeichnet!
Wachposten De'Larou gibt das erste Bein einer kleinen Höhlenspinne in den Eintopf.
Wachposten De'Larou sagt: Ja! Diese Beine einer kleinen Höhlenspinne sind sehr frisch und kräftig!
Wachposten De'Larou gibt das zweite Bein einer kleinen Höhlenspinne in den Eintopf.
Wachposten De'Larou sagt: Ja, fast perfekt! Ein weiteres Spinnenbein sollte ausreichen.
Wachposten De'Larou gibt das dritte Bein einer kleinen Höhlenspinne in den Eintopf.
Wachposten De'Larou gibt das letzte Bein einer kleinen Höhlenspinne in den Eintopf.

4. Schritt: Sprecht mit Wachposten De'Larou sobald er seinen Eintopf fertig hat.

Wachposten De'Larou sagt: Fertig! Danke für Eure Hilfe beim Sammeln dieser Beine kleiner Spinnen. Nun muss ich lediglich den Topf [vergraben] und ihn für eine Woche gären lassen. Es gibt dort eine Gruppe von drei Krugpflanzen, die in der Nähe der Felsen südöstlich von hier wachsen. Nehmt diesen Topf mit dem Ragout kleiner Höhlenspinnen und vergrabt (/bury) ihn dort. Ich werde Euch nach Eurer Rückkehr bezahlen.
Datei:Krugpflanzen.jpg
Unter diesen Krugpflanzen soll der Spinneneintopf garen und dann essbar sein...

5. Schritt: Nehmt den Topf mit dem Ragout kleiner Höhlenspinnen und vergrabt (/bury) ihn unter der Gruppe mit den drei Krugpflanzen in der Nähe der Felsen südsüdöstlich von Wachposten De'Larou.

Die richtige Stelle befindet sich bei den 3 Pflanzen im Südsüdosten (Loc 13700,13100). Gebt dort „/bury“ ein.

Ihr habt den Topf mit dem Ragout kleiner Höhlenspinnen erfolgreich unter den Krugpflanzen vergraben.

6. Schritt: Sprecht mit Wachposten De'Larou im Untergrundwald, um den Quest abzuschließen.

Wachposten De'Larou sagt: Ihr habt das Behältnis mit Eintopf sehr gut vergraben. Ich bezweifle, dass irgendeine Kreatur ihn ausgraben wird, während er gärt. Danke für Eure Hilfe, Söldnerin. Hier ist etwas Geld, das Euch bei Euren zukünftigen Reisen hilfreich sein wird.

Belohnung

  • 39,500,000 Erfahrungspunkte
  • 81 Silber und etwas Kupfer