Reich der Verdammten

Aus Daocpedia

Allgemeines

Das Reich der Verdammten ist die höhere der beiden Instanzen in der Unteren Krypta im Reich Albion. Offiziell empfohlen ist sie für Charaktere der Stufe 47 bis 49. Die Gegner sind für einen Charakter der 50sten Stufe blau bis orange. Die Bewohner sind Irre XXX sowie Gargoyles wie man sie auch aus der Unteren Krypta kennt: Mob-Liste

Wie auch in der Unteren Krypta und der niedrigeren Instanz, den Verzweiflungstiefen, sind die Wege dort sehr verbuggt. Dies hat einerseits den Nachteil, dass man mit jedem Schritt Adds von überall her ziehen kann (und dies auch tut). Andererseits werden auch eigene Pets mysteriöse Wege laufen und unter Umständen viele Adds ziehen. Man sollte also auf jeden Fall mit mehreren Mobs zeitgleich fertig werden. Weiterhin solltet ihr euch darauf einstellen, dass das eigene Pet an bestimmten Stellen wegen der verbuggten Wege nicht mehr weiterläuft. Dann sollte man sein Pet entlassen und es ein paar Schritte weiter wieder beschwören.

Endboss

Der Endgegner, Wrmonoc, befindet sich im hintersten des Doppelraumes im Südosten der Karte. Er ist rot für 50 und spawnt sobald man ihn angreift viele viele Adds. Tipp: Der Kleriker sollte nicht mit in den Raum von Wrmonoc gehen, sondern aus dem Raum davor heilen.

Eine andere Möglichkeit ist es mit einem Ordi. Man pullt sich vorsichtig bis zum Raum vor Wrmonoc. Stellt anschliessend am Fuss der Treppe die zu Wrmonoc führt ein Heilfeld auf. Sobald Wrmonoc gepullt ist verwandelt er euch in eine Made oder in einen Käfer. Er selbst bleibt oft im hinteren Raum stehen und lässt seine Add´s die Arbeit machen. Offensive Healproc anschmeissen und Heilliger Stab spammen hilft da Wunder ;-) So sind nach ca. 2-3min. die für 50 gelben Add´s Geschichte und man kann sich dem Chefe widmen, der einem schon bei den Add´s einen Stärkedebuff, Nearsight und Snare aufs Auge gedrückt hat (Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird ;-) ).

Drops