Ruhe für den Toten

Aus Daocpedia
Reich
Midgard
Gebiet
Grabkammern (Catacombs)
Level
5-8 (Mini-Quest)
NPC
Kelabar (Loc 20740,5790)

Beschreibung

Sprecht mit Kelabar in den Grabkammern.

Kelabar sagt: Grüße Knochentänzerin. Ich habe ein kleines Problem und frage mich, on Ihr mir helfen könnt. Ich habe eine Möglichkeit gefunden, die ruhelosen Geister in den Grabkammern zur Ruhe zu bringen. Wollt Ihr mir helfen?

Euch wurde die Quest Ruhe für den Toten anvertraut.

Kelabar sagt: Es gibt ein Ritual, welches ich ausführen kann, um die Geister zu befreien und sie nach Walhalla zu führen. Dafür brauche ich aber von jedem einen persönlichen Gegenstand. Besorgt mir mindesten vier Gegenstände von Geistern in den Grabkammern.

1. Schritt der Quest Ruhe für den Toten: Geht zu den Grabkammern und holt Euch die persönlichen Gegenstände von vier verzweifelten Seelen. Ihr könnt sie ein einem der Seitengänge des Tunnels finden, der nach Jordheim führt.

Die verzweifelten Seelen sind in der Höhle ganz im Südosten der Grabkammern zu finden, südlich von der Kreuzung an der Bimble steht. Einige von ihnen lassen persönliche Gegenstände fallen, wie z.B. die folgenden:

die alte Lederschuhe wird von Euch eingesteckt, die verzweifelte Seele braucht den Gegenstand nicht mehr.
ein gesplitterter Silberspiegel wird von Euch eingesteckt, die verzweifelte Seele braucht den Gegenstand nicht mehr.

2. Schritt der Quest Ruhe für den Toten: Kehrt zurück zu Kelabar und gebt ihm einen der persönlichen Gegenständen.

Kelabar sagt: Habt Ihr vier persönliche Gegenstände von den Seelen erlangt?
Kelabar sagt: Sehr gut. Ich kann die Verbindung des Geistes zu diesem Gegenstand spüren. Bitte, gebt mir jetzt den nächsten Gegenstand.
Kelabar sagt: Noch eine starke Verbindung. Das wird gut gehen. Ich hab nach vier Gegenständen verlangt. Habt Ihr denn noch andere?
Kelabar sagt: Das ist gut. Jetzt brauche ich nur noch einen Gegenstand. Bitte gebt ihn mir.
Kelabar sagt: Vielen Dank für Eure Unterstützung. Hier ist eine kleine Belohnung, um Euren Zeitaufwand zu entschädigen. Nehmt dieses Geld und benutzt es weise!

Belohnung

Ihr erhaltet 202 Erfahrungspunkte!

90 Kupfer gehört Euch als Belohnung!