Saatbeutel

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TOA Quest Saatbeutel 

Start: Astoissi in der Nähe von Oceanus Hafen, am Portal (loc: 11.6/12.1)

Beschreibung:

Wir sollen Astoissi helfen, indem wir für sie besondere Samen aussäen und die jungen Pflanzen ernten. Wir erhalten von ihr einen Beutel mit verschiedenen Samen. Mit diesem Beutel reisen wir zu einer Insel in Ocenaus Boreal. Sie liegt nahe der Krokodil-Nest-Inseln und besitzt drei große Felsen. Dort findet man auch das Artefakt "Nachtschleicher-Armband". Auf der Insel nähern wir uns einem Felsen (loc: 45.2/35.3 Region: Ihr befindet Euch nun bei dem Graufelsen) und pflanzen (/plant) dort alle Samen (also 3 mal) ein. In regelmäßigen Abständen wird man von gelb-orangenen, aggressiven "habgierigen Staubteufeln" angegriffen. Diese lassen nicht wieder ab, auch wenn man unter Wasser taucht. Nachdem man die Samen eingepflanzt hat kann man anfangen nach Setzlingen zu suchen (/search). Dies tut man wiederum drei mal an diesem Felsen, bis man drei grüne Setzlinge besitzt. Die Setzlinge bringt man zu Astoissi zurück und erhält von ihr als Dank einen der folgenden Helme:

Für Eldritch, Mentalist, Animist, Beschwörer und warscheinlich auch Banshee: sonnenverbrannter Helm (Stoff, rf 51, Boni: 3 alle Magietalente, 16 Geschick, 2% Zaubergeschwindigkeit, 5% Zauberdauer, 6% Geschicklimit) keine Einschränkungen?? Für Nachtschatten und Vampyr: sonnenverbrannter Helm (Leder, rf 102, Boni: 3 alle primären Nahlkampffähigkeiten, 18 Schnelligkeit, 7 Geschicklimit, 2% Nahkampfgeschwindigkeit, 2% Nahkampfgeschwindigkeit gegen Elementare, Dämonen und Untote) Für Fian, Hüter und Champion: sonnenverbrannter Helm (Schuppe, rf 102, Boni: 3 alle Nahkampftalente, 12 Stärke, 11 Rüstungsfaktor, 5 Stärkelimit, 2% Nahkampfgeschwindigkeit, 2% Nahkampfschaden gegen Humanoide, magische Wesen, Riesen und Drachen) Für Druide: sonnenverbrannter Helm (Schuppe, rf 102, Boni: 3 alle Magietalente, 44 Trefferpunkte, 10 Empathielimit, 5% Heilbonus, 5% Buffbonus) keine Einschränkungen?? Für Barde: sonnenverbrannter Helm (verst. Leder, rf 102, Boni: 6% Materie, 4% Körper, 6% Heilbonus, 6% Buffbouns, 2% Zaubergeschwindigkeit) keine Einschränkungen??? Für Waldläufer und Schwertmeister: sonnenverbrannter Helm (verst. Leder, rf 102, Boni: 3 alle Nahkampftalente, 11% Nahkampfschaden gegen magische Wesen, Humanoide, Riesen und Drachen, 10% Nahkampfgeschwindigkeit, 10% Stilschaden gegen magische Wesen, Humanoide, Riesen und Drachen) Für Schnitter: sonnenverbrannter Helm (Stoff, rf 51, Boni: ???)