Schmiede der Flammen

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Allgemeines

Datei:Schmiedemeister gergos raum.jpg
Gergo passt auf seine Siphons sehr gut auf ...

Die Schmiede der Flammen ist die schwerere der beiden Instanzen in der Glaschtin-Schmiede (Albion). Offiziell empfohlen ist sie für Charaktere der Stufe 34-39. Die Bewohner sind ausschließlich Glaschtin, die im Allgemeinen recht kurzsichtig zu sein scheinen (sehr niedrige Aggro-Reichweite). Desweiteren hat sich eine Besonderheit in dieser Instanz herausgestellt. Da die Mobs für 50er blau und gelb sind und es in dieser Instanz keine Adds gibt egal mit wieviel Leuten man dahin geht, ist diese Instanz auch sehr gut zum Aurufarmen und gleichzeitigen ziehen von kleinen Chars geeignet.Mob-Liste.

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Endboss

Der Endgegner, Schmiedemeister Gergo, ist nicht gerade einfach, da in seinem Raum 4 Schmieden Siphons sind, diese gilt es zu vernichten. Erst wenn die Siphons zerstört sind, kann Schmiedemeister Gergo angegriffen werden. Ausserdem muss man währendessen den Schmiedemeister ablenken, da dieser sofort angreift, wenn man seine Siphons zerstören will. Schmiedemeister Gergo kann fliehende durch die ganze Instanz verfolgen.

Die "Schmiede Siphons" können sich nicht bewegen und verursachen nur ab und zu eher harmlosen Feuerschaden. Sie sind jedoch teilweise immun gegen magische Angriffe. Sie haben allerdings wenige Trefferpunkte. Sind alle "Schmiede Siphons" zerstört, hat Gergo noch 21% seiner Kraft und kann angegriffen werden.

Drops


https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=2&x=9&y=5&s=1&.png Gerogs Armschiene des Wettstreites

Blocken 5%(nur Pve) Konstitution 15 Trefferpunkte 40 Bonus auf Konstitutionbonuslimit 3

Die in der Schmiede der Flammen gefundenen Gegenstände sind für Stufe 39 augelegt.Wie alle Drops der Instanz-Endgegner haben sie eine Qualität von 99%.