Wiley das Biest

Aus Daocpedia
Datei:Mid NPC Hurg Huginfell.JPG
Hurg hat ein Problem mit Wiley dem Biest
Reich
Midgard
Gebiet
Huginfell und West Svealand
Level
10
NPC
Hurg(Loc 57300/45200) in Huginfell
Zielort
Wiley(Loc 57300,49000),(Loc 61555,44200), (Loc 46100,50800) in West Svealand

Kurzbeschreibung

Hurg hat ein Problem mit Wiley dem Biest. Er beauftragt Euch gegen eine Belohnung, Wiley zu finden und zu töten. Wiley lässt ein Paar Stiefel fallen, wenn er stirbt.

Dialog

Hurg sagt: Hey! Ich habe da [ein Problem]....Bei uns macht ein lästiges Biest namens Wiley [die Stadt unsicher]!...Ja! Er [lässt sich einfach nicht] vertreiben! Und er [klaut wie ein Rabe]....Eigentlich ist das alles nur Trödel ... Ich meine, wenn er ein Dieb wäre, der was auf sich hält, dann würde er doch wenigstens die guten Sachen stehlen.
Datei:Mid NPC Wiley2.JPG
Wiley im Kampf kopfüber

Wollt Ihr die Quest 'Wiley das Biest' annehmen? [Erfahrungsgstufe 10] ANNEHMEN/ABLEHNEN

Euch wurde die Quest Wiley das Biest anvertraut.

1. Schritt: Findet Wiley und tötet ihn.

Fundort hier: (Loc 57300,49000) in West Svealand. Es wird das Paar Wileys Stiefel von Euch eingesteckt, Wiley braucht den Gegenstand nicht mehr.

2. Schritt: Kehrt zu Hurg zurück und holt Euch Eure Belohnung!

Hurg sagt: Vielen Dank für Eure Hilfe! Dieses kleine Aas ist mir ganz schön auf die Nerven gegangen!

Ihr habt die Quest "Wiley das Biest" gelöst!

Belohnung

  • 10 Silber gehört Euch als Belohnung!