Ärgernisse

Aus Daocpedia
Reich
Midgard
Gebiet
Mularntal
Level
2
NPC
Dalikor (Loc 41093,50296)

Beschreibung

Datei:Mid NPC Dalikor.jpg
Dalikor am Wachtturm westlich von Mularn vergibt viele Quests für angehende Streiter Midgards

Sprecht mit Dalikor am Wachtturm westlich von Mularn.

Dalikor sagt: Ich fürchte, wir haben ein [schwerwiegendes Problem], das in unserer Hand liegt. Dieses Geräusch, das die Bewohner von Mularn in der Nacht wach hielt. Ich konnte dessen Ursprung bis jetzt weder lokalisieren, noch habe ich habe ich jemanden der Wachen frei. Ich hoffte, dass Ihr versuchen könnt, das Geräusch zu [finden].

Ihr erhaltet die folgende Meldung, die ihr mit ANNEHMEN bestätigen müsst:

Werdet Ihr Mularn helfen und herausfinden, wer oder was dieses Geräusch macht? [Erfahrungsstufe 2]

Euch wurde die Quest Ärgernisse anvertraut.

Dalikor sagt: Ausgezeichnet, Rekrut! Ich glaube, dass dieses Geräusch aus dem südsüdöstlichen Turm stammt, in der Nähe des Hügelbodens. Ihr werdet in diesem Gebiet einige Huldus finden, aber es stammt nicht von ihnen. Nehmt diese Kiste. Sobald Ihr entdeckt habt, wer oder was dieses Geräusch verursacht, benutzt (/use) die Kiste, um es darin zu fangen und bringt sie zu mir zurück. Passt auf Euch auf, Svagnn.
die magischer Holzkasten wird von Euch eingesteckt, Dalikor braucht den Gegenstand nicht mehr.

2. Schritt der Quest Ärgernisse: Findet die Gegend, wo das Geräusch am lautesten ist. Benutzt (/use) die Kiste und seht, was Ihr fangen könnt. Dalikor glaubt, dass sich dieses Gebiet nahe des Fußes der Hügel in Südsüdost befindet.

Datei:Mid Mob Gefallener Askefruer.jpg
Die gefallenen Askefruer verursachen die Geräusche, die den Bewohnern von Mularn den Schlaf rauben

Geht in die angegebene Richtung. Kurz vor den Hügeln seht ihr eine Gruppe "gefallener Askefruer", kleiner feenartiger Dämonen. Sobald ihr euch ihnen nähert erhaltet ihr die folgende Meldung:

Er ist ein gefallener Askefruer! Schnell, benutzt (/use) Euren Kasten , um den Askefruer zu fangen!

Rechtsklickt den Kasten in eurem Inventar und gebt '/use' ein.

Ihr benutzt etwas: die magischer Holzkasten.
die voller magischer Holzkasten wird von Euch eingesteckt, die magischer Holzkasten braucht den Gegenstand nicht mehr.

Ihr erhaltet eine weitere Meldung:

Ihr habt den Askefruer gefangen. Kehrt zurück zu Dalikor.

3. Schritt der Quest Ärgernisse: Bringt den vollen, hölzernen Kasten zurück zu Dalikor an den Wachturm nahe Mularn. Überreicht ihm den vollen, magischen Holzkasten.

Dalikor sagt: Willkommen, Rekrut. Habt Ihr herausgefunden, was das Spektakel verursachte?

Gebt Dalikor nun den Kasten.

Dalikor sagt: Hm ... es ist recht schwer. Lasst es uns von innen anschauen.
Dalikor öffnet vorsichtig den Deckel des hölzernen Kastens. Nachdem er die Kreatur im Innern erblickt, schließt er rasch den Deckel.
Dalikor sagt: Hmm ... ein gefallener Askefruer. Dies hat all unsere Probleme verursacht? Interessant. Ich möchte Euch danken, Rekrut. Ich denke, dass sich eine [Belohnung] für Eure schwierige Aufgabe im Speicher befindet. Ja, ich denke, dass es gut ist. Hier, nehmt. Nutzt es weise und ich bin sicher, dass es fürs erste reichen wird. Sprecht auf jeden Fall mit mir, wenn Ihr für weitere Abenteuer bereit seid.

Dalikor hält sofort die Anschlussquest Verräter in Mularn für euch bereit.

Belohnung

Ihr erhaltet 100 Erfahrungspunkte!

3 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!

das Rekruten-Kurzschwert wird von Euch eingesteckt, Dalikor braucht den Gegenstand nicht mehr.

Magieboni:

  • Stärke: 3 Punkte
  • Körper: 1%

Schadensmodifikator:

  • 2.4 DPS Ausgangswert
  • 1.8 DPS für Euch nutzbar
  • 3.1 Waffengeschwindigkeit
  • 100% Qualität
  • 100% Zustand
  • Schadensart: Schnitt