Verräter in Mularn

Aus Daocpedia
Reich
Midgard
Gebiet
Mularntal
Level
2
NPC
Dalikor (Loc 41093,50296)

Beschreibung

Datei:Mid NPC Dalikor.jpg
Dalikor am Wachtturm westlich von Mularn vergibt viele Quests für angehende Streiter Midgards

Sprecht mit Dalikor am Wachtturm westlich von Mularn.

Dalikor sagt: Es scheint so, als hätten wir einen Verräter inmitten der Mauern von Mularn gefangen! Ein Mann namens Njarmir hat sich mit den Askefruern verschworen. Er erzählte uns kürzlich von einem [Treffen], das er mit ihnen hatte. Er wollte weitere Anweisungen von den Askefruer bezüglich seines Auftrags, der Königin zu helfen, erhalten. Jetzt wo er verhaftet ist, müssen wir aufpassen, dass uns die Askefruer nicht zu schnell bemerken. Ich bitte Euch, an seiner [Stelle] zu gehen. Werdet Ihr dies für Mularn tun, Svagnn? Werdet Ihr zu dem Aufenthaltsort der Verräter gehen und uns jene [Informationen] besorgen, die wir benötigen, um die Askefruer aufzuhalten, uns weiterhin Sorgen zu bereiten?

Ihr erhaltet die folgende Meldung, die ihr mit ANNEHMEN bestätigen müsst:

Werdet Ihr Mularn bei dieser wichtigen Mission helfen? [Erfahrungsstufe 2]

Euch wurde die Quest Verräter in Mularn anvertraut.

Dalikor sagt: Danke, Rekrut. Nun hört. Der Verräter besitzt eine Halskette, die ihm erlaubt, sich äußerlich in einen Askefruer zu verwandeln. Er sagt, dies mache es einfacher für ihn. Ich müsste die Halskette hier bei mir [haben].

1. Schritt der Quest Verräter in Mularn: Hört gut zu, wie Dalikor die Einzelheiten dieser wichtigen Mission umschreibt. Nachdem er mit seinen Ausführungen fertig ist fragt ihn, ob Ihr die Halskette [haben] könntet.

Dalikor sagt: Der Verräter beschrieb den Standort als einen Platz, nordnordöstlich des Greif-Abrichters, nahe der kleinen Pinien. Ich bedauere, dass ich keine weiteren Anhaltspunkte bieten kann. Eilet nun.
die Halskette der Askefruer wird von Euch eingesteckt, Dalikor braucht den Gegenstand nicht mehr.

2. Schritt der Quest Verräter in Mularn: Nehmt die Halskette, die Dalikor Euch gab und sucht nach dem Teffpunkt. Macht Euch auf zu den Jordheimtoren, die südöstlich von Dalikor liegen. Reist dann nordnordöstlich des Greif-Ausbilders zu einigen Pinien.

Folgt den Anweisungen, bis ihr ca. an der Loc 56502,55660 angekommen seid. Ihr seid an der richtigen Stelle, wenn ihr die folgende Regionsmeldung in euerem Chatfenster erhaltet:

(Region) Ihr befindet Euch nun am geheimen Treffpunkt.

Gleichzeitig erhaltet ihr die folgende Meldung, die ihr mit OK bestätigen müsst:

Ihr habt einen Ort betreten der jenem ähnelt der Euch beschrieben wurde. Benutzt (/use) nun Eure Halskette. Um sie zu benutzen, rechtsklickt auf die Kette und gebt '/use' ein.

3. Schritt der Quest Verräter in Mularn: Benutzt die Halskette jetzt. Um die Kette benutzen, rechtsklickt auf sie schreibt '/use'. Falls Ihr die Kette nicht habt, geht zurück zu Dalikor, er wird Euch eine andere geben.

Ihr versucht folgendes zu benutzen: die Halskette der Askefruer. Ihr benutzt etwas: die Halskette der Askefruer.

Sobald ihr die Kette benutzt verwandelt ihr euch in einen Askefruer.

4. Schritt der Quest Verräter in Mularn: Sprecht mit Lady Hinda, sobald sie eintrifft. Falls Lady Hinda nicht kommt, geht zurück zu Dalikor, um Euch eine neue Halskette zu sichern.

Datei:Mid Mob Lady Hinda.jpg
Die Königin der Askefruer zeigt sich nie ohne ihre Königswachen

Wartet einen Moment. Die Askefuer-Königin Lady Hinda wird mit ihrer Königswache von Norden her eintreffen. Rechtsklickt sie um mit ihr zu sprechen.

Lady Hinda sagt: Ah, unser treuer Verbündeter, Ihr habt es zu unserem Treffen geschafft. Ich fürchtete, Ihr würdet Euch nicht zeigen und habt mir bewiesen, dass ich Unrecht hatte und meinen Glauben in Eure Dienste bestärkt. Ich habe nur [kurz] Zeit. Ich habe hier die Pläne für morgen Nacht. Wir werden Eure Hilfe bei den Vorbereitungen brauchen. Eure Anweisungen stehen auf dem Pergament. Nehmt es und erfüllt Eure Pflichten, damit unsere Königin nicht erzürnt ist. Lebt wohl fürs Erste.
die Askefruer-Pläne wird von Euch eingesteckt, Lady Hinda braucht den Gegenstand nicht mehr.

5. Schritt der Quest Verräter in Mularn: Bringt die Askefruer-Pläne, die Ihr von Lady Hinda empfangen habt, zwecks weiterer Untersuchungen zurück zu Dalikor.

Dalikor sagt: Willkommen, Rekrut. Hattet Ihr Erfolg? Ward Ihr in der Lage, irgendwelche Informationen von den Askefruern zu erlangen?

Gebt Dalikor die Askefruer-Pläne.

Dalikor sagt: Ah! Die Pläne von dem Askefruer. Ah, sie sind in einer Sprache verfasst, die ich nicht verstehe. Ich muss dies hier wegen weiterer Studien zu den Älteren von Mularn bringen. Bevor ich dies tue, habe ich hier [etwas] für Euch.

6. Schritt der Quest Verräter in Mularn: Wartet darauf, dass Dalikor Euch belohnt. Nachdem er zu sprechen aufhört, fragt ihn, ob er Euch [etwas] für Eure Bemühungen geben könne.

Dalikor sagt: Ihr habt so gute Arbeit verrichtet, zu dem Treffen zu gehen und einen Askefruer zu mimen, hier, nehmt. Es ist nicht viel, aber es wird euch helfen, Euch vor den Elementen zu schützen. Nun, wenn Ihr mich entschuldigt, ich muss mit den Älteren sprechen.

An dieser Stelle erhaltet ihr eure Questbelohnung sowie die folgende Meldung:

Wartet bis Dalikor von den Ältesten zurückgekehrt ist. Er wird jeden Moment zurückkommen und hat einen anderen Auftrag der auf Euch wartet.

7. Schritt der Quest Verräter in Mularn: Falls Ihr die dritte Stufe noch nicht erreicht habt, jagt etwas in der Umgebung von Mularn. Kehrt zu Dalikor zurück, sobald Ihr auf Erfahrungsstufe 3 seid.

Habt einen Moment Geduld, und lauft nicht Dalikor hinterher. Er wird in ca. 20 Sekunden wieder neben euch erscheinen. Sobald ihr auf die Stufe 3 aufgestiegen seid könnt ihr ihn ansprechen und er wird euch die Anschlussquest Wahrsager geben.

Belohnung

Ihr erhaltet 104 Erfahrungspunkte!

4 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!

das Paar Rekruten-Nietenstiefel wird von Euch eingesteckt, Dalikor braucht den Gegenstand nicht mehr.

Magieboni:

  • Stärke: 3 Punkte
  • Konstitution: 1 Punkte
  • Geist: 1%

Rüstungsmodifikator:

  • RF 12 Ausgangswert
  • RF 6 für Euch nutzbar
  • 19% Absorption
  • 100% Qualität
  • 100% Zustand

XP auf Stufe 4 : 352 Erfahrungspunkte

Rekrutenpolsterstiefel (Stoff):

Magieboni:

  • Frömmigkeit: 3 Punkte
  • Konstitution: 1 Punkte
  • Körper: 1%

Rüstungsmodifikator:

  • RF 4 Ausgangswert
  • 0% Absorption
  • 100% Qualität
  • 100% Zustand