(GOA) Verfluchte Seelen, das Ende naht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Daocpedia
imported>Agrardod
imported>Agrardod
Zeile 31: Zeile 31:
== Belohnung ==
== Belohnung ==
Im Tausch erhaltet ihr einen Juwel, es reicht aus, diesen Juwel im Inventar zu tragen (anlegen nicht notwendig):
Im Tausch erhaltet ihr einen Juwel, es reicht aus, diesen Juwel im Inventar zu tragen (anlegen nicht notwendig):
[Agramons Magiestein]: Edelstein Heilt alles über Zeit - Wert: -5  (Benutzbar) (Stufe 5) nicht handelbar. unverkäuflich. unzerstörbar.
 
*[Agramons Magiestein]: Edelstein Heilt alles über Zeit - Wert: -5  (Benutzbar) (Stufe 5) nicht handelbar. unverkäuflich. unzerstörbar.


== Links ==
== Links ==

Version vom 7. Februar 2007, 15:48 Uhr

Allgemein

Zum Abschluss der Agramon Kampagne gibt es von Goa ein Event. Da es sich hierbei nicht um eine Quest im klassischen Sinne handelt und es erfolgt Eintrag im Questlog. Ablauf des Events:

1. Schritt

Der einzelnd stehende Ritualist fragt den Spieler ob er Helfen möchte.

Der oberster Ritualist sagt: Guten Tag, <Klasse>! Werdet Ihr euch uns anschließen und gegen einen der größten Feinde des Königreichs kämpfen?

Unsere Antwort lautet selbstverständlich "Ja".

Der oberster Ritualist sagt: Es ist gut, dass nicht jeder der Gefahr den Rücken zukehrt. der Irrsinn in unserem Land bringt einige soweit, an dämonischen Relikten festzuhalten, so wie an dem Herzen des gefallenen Dämons. Doch die Gefahr ist nicht vorüber!

Der oberster Ritualist sagt: Euer Gesicht spricht Bände. Ihr kennt das Herz, von dem ich spreche. Lasst unsGut und Böse tauschen und helft uns dabei, diesen Fluch zu vernichten, der uns plagt.

Der oberster Ritualist sagt: Habt ihr noch niemenden gesehen, dessen Gesicht mit diesem Mal deformiert ist? Es ist das Zeichen ihrer Verderbtheit. Wenn wir es nicht niederschalgen, werden wir ins Verderben laufen!

Der oberster Ritualist sagt: Sie haben ihr Aussehen nicht geändert. Nein. Vielleicht nicht. Oder vielleicht ist es auch nur nicht aufgefallen. Was auch immer Wahr ist, ihr müsst reagieren. Wenn dieser Kristall mit seiner Macht aufgeladen ist, bringt ihn zurück. Wir werden seinen Fluch mit seinen eigenen Waffen brechen!

Wir erhalten ein https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=8&y=10&s=1&.png Machtgefäß und sollen darin die Energie Agramons einfangen.

Der oberster Ritualist sagt: Haltet ihn nahe an Eurem Herzen, wo er sicher aufgehoben ist. Wenn er sich verändert hat, kommt zurück. Viel erfolg.


2. Schritt Stellt euch möglichst genau ins Herz Agrarmons im Grenzgebiet und benutzt das Machtgefäß (/use). Es kann passieren, dass jemand anderes in eurer Nähe ebenfalls das Machtgefäß benutzt, dann wird dieses unter Umständen auf euch übertragen. Ihr erhaltet ein Popup, ob eure Aktion erfolgreich war oder nicht.

3. Schritt Resit zurück in die Hauptstadt und übergebt das Item einem der Ritualisten welche am Pentagramm stehen.

Belohnung

Im Tausch erhaltet ihr einen Juwel, es reicht aus, diesen Juwel im Inventar zu tragen (anlegen nicht notwendig):

  • [Agramons Magiestein]: Edelstein Heilt alles über Zeit - Wert: -5 (Benutzbar) (Stufe 5) nicht handelbar. unverkäuflich. unzerstörbar.

Links

Hintergrundtext: [1]