Diskussion:(GOA) Verfluchte Seelen, das Ende naht

Aus Daocpedia

Omni-Reg oder Omni-HoT

Es fehlt noch eine Angabe über Dauer des Omni-HoTs und Zeitabständen der Ticks. Oder ist es doch ein "Omni-Reg", der die ganze Zeit wirkt und bei den normalen Regenerations-Ticks "tickt"? --Cinnean 09:34, 8. Feb. 2007 (CET)

Infos, wenn man den Juwel in den Chat zieht:


Zitat von chatlog

Name-Server Gegenstand: "- [Agramons Magiestein]: Edelstein Heilt alles über Zeit - Wert: -5 (Benutzbar) (Stufe 5) nicht handelbar. unverkäuflich. unzerstörbar."

Und die ausführlichen Infos  :

Zitat von chatlog

<Info-Beginn: Agramons Magiestein>

Benötigte Erfahrung: Stufe 5


Magiefähigkeit: Wirkung: alles Heilen über Zeit

Das Ziel regeneriert Trefferpunkte, Ausdauer und Magiekraft solange die Wirkung anhält.

Wert: 5% Ziel: Selbst Dauer: 30 Sekunden Frequenz: 5.0 Sekunden Zauberzeit: 2.0 Sekunden

Zauber wird aktiv, wenn der Gegenstand benutzt wird.

Wiederverwendbar alle 60:00 Minuten

Kann nicht gehandelt werden. Kann nicht an Händler verkauft werden. Kann nicht zerstört werden.

<Info-Ende> --Agrardod 15:33, 8. Feb. 2007 (CET)


Die Fähigkeit auf dem Magiestein heißt "Agramons Magierelikt", man erhält dadurch einen Buff https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=8&x=4&y=8&.png mit den oben genannten Werten. In Selbstversuchen wirkt der Buff allerding etwa 40 Sekunden und heilt 40%. Allerdings habe ich das erst einmal getestet, könnte auch ein Fehler meinerseits sein, das müssten noch ein paar mehr Leute testen. Borlak 16:25, 8. Feb. 2007 (CET)

Also doch nen Omni-HoT, und vermutlich Zauerbdauer-ToA Boni? --Cinnean 22:58, 8. Feb. 2007 (CET)

und was ist mit Midgard?

Wäre schön wenn man auch mal eine Info bekommen würde wo und wie ich diese Quest in Midgard finde bzw. löse.

- Die Kampagne ist vorbei, also geht es nicht mehr. Find es auch schade, werden halt mal wieder die Dauerspieler belohnt.--Jambolo 18:53, 13. Feb. 2007 (CET)