Das Totenland

Aus Daocpedia
Datei:Arvin.jpg
Arvin stellt eine seiner letzten Bitten an Euch.
Reich
Albion
Gebiet
Totenland von Annwn (Catacombs)
Level
32
NPC
Arvin (Loc 32000,11000)
Zielorte
spukende Schwarzwache (z.B. Loc 24000,16000)
spukender Meuchler (z.B. Loc 27000,15500)
spukender Meisterspion und Veteran (Loc 20000,25000 untere Krypta)

Beschreibung

Sprecht mit Arvin. Er steht nahe des Durchgangs zur Inconnu-Krypta.

Arvin dreht seinen Kopf und hustet über die Schulter. Dann schaut er Euch mit fiebrigen Augen an.
Arvin sagt: Verzeiht einem alten Mann, Eleriri. Es ist kein Geheimnis, dass ich sterbe, aber lasst Euch davon hier an einem Ort wo alles [tot] ist nicht quälen. Sie alle um uns herum müssen Euch nerven. Ich bin hierher gekommen, ein alter Mann, welcher der Kirche einen letzten Dienst erweisen möchte. Ich werde nicht untätig sterben, nein, mit der Klinge in der Hand werde ich dahinscheiden. Seht Ihr sie alle umherwandern, die Toten und Besessenen? Nicht einer von ihnen soll jemals das Licht einer besseren Welt, eines besseren Ortes als diesen erblicken oder kennen lernen. Habt Ihr jemals im Totenland gejagt? Ich denke schon. Dennoch hätte ich gern, dass Ihr in die Augen jener blickt, die Ihr einst als Sport [jagen] wart. Ja, wenn Ihr einem alten Mann einen Gefallen erweisen wollt und mich Euch [lehren] lasst, was ich über diese Länder weiß.
Euch wurde die Quest Das Totenland anvertraut.
Arvin sagt: Hervorragend, Söldnerin. Geht in das Totenland. Begebt Euch unter die Gequälten, die in unserer Nähe vorüber gehen. Der Tod hasst uns, für unsere Lebenskraft. Die Besessenen hassen uns für unsere Freiheit. Sie sind entweder in Arawns oder Morganas Hand und wer kann sagen, welcher von beiden wirklich der bessere ist? Aber wir müssen bei dieser Sache auf die Hilfe von Arawn vertrauen, denn nur er kann uns die Kraft geben, die wir gegen Morgana benötigen. Er will die Unterwelt beherrschen, sie will die Herrschaft über alle. Wenn das so ist, [helfen] wir Arawn.

1. Schritt: Sprecht mit Arvin, wie wir Arawn [helfen].

Arvin sagt: Die Toten befinden sich bereits in seiner Hand. Es sind die lebenden Besessenen um die wir uns kümmern müssen. Geht mit ein oder zwei Begleitern in das Totenland, Eleriri, und tötet die spukende Schwarzwache und den spukenden Meuchler. Bringt mir Beweise, dass Ihr sie getötet habt. Führt Euch die Zahl der Spukenden, die sich im Totenland herumtreiben vor Augen, Eleriri. Es ist wirklich furchterregend.
Datei:Spukende Schwarzwache.jpg
Solch eine spukende Schwarzwache müsst Ihr finden und besiegen.

2. Schritt: Sucht das Totenland nach einer spukenden Schwarzwache und einem spukenden Meuchler ab. Bringt zu Arvin Beweise ihres Todes.

Spukende Schwarzwachen (z.B. Loc 24000,16000) und spukende Meuchler (z.B. Loc 27000,15500) sind im ganzen Totenland zu finden. Sie sind jedoch orange bis rot für Level 32 und somit nicht ganz einfach zu besiegen. Tötet je eine dieser schrecklichen Kreaturen.

die Tunika einer spukenden Schwarzwache wird von Euch eingesteckt, die spukende Schwarzwache braucht den Gegenstand nicht mehr.
die Brosche eines spukenden Meuchlers wird von Euch eingesteckt, ein spukender Meuchler braucht den Gegenstand nicht mehr.

3. Schritt: Kehrt zurück zu Arvin. Gebt Arvin das, was Ihr von dem Leichnam gerettet habt.

Arvin sagt: Was habt Ihr zurückgebracht, Eleriri?
Arvin sagt: Die spukenden Meuchelmörder tragen diese Stecheisen. Was habt Ihr mir noch gebracht, Eleriri?

4. Schritt: Reicht Arvin das, was Ihr bei dem zweiten Leichnam gefunden habt.

Arvin sagt: Dieser Waffenrock wird von der spukenden Schwarzwache getragen. Ihr habt das sehr gut gemacht. Sagt mir, habt Ihr den Ausdruck in ihren [Augen] gesehen?

5. Schritt: Sprecht mit Arvin über die [Augen] des Spukenden.

Arvin sagt: Versteht Ihr, die Spukenden sind nicht für das Totenland bestimmt. Dieses Land wurde von Arawn erschaffen, eine grausame Lektion für jene Seelen, die er beherrschte. Es ist ein Ödland, das sie auf ewig durchstreifen müssen. Es bedeutet nicht Vergessen, aber wäre Vergessen so schlimm? Vielleicht können sie sich nichts anderes vorstellen als eine Hölle, und daher durchstreifen sie dieses absurde Leben nach dem Tode. Vielleicht hoffen sie auf ihre eigene Weise auf ein [Vergessen]. Ich glaube, ich würde dies tun. Die Spukenden, sie waren einst die Wächter dieser rastlosen Toten. Arawn gab ihnen die untere und obere Krypta als Heim. Es sind prächtige Städte, die für die Inconnu gedacht waren, welche mit der Verwahrung der Toten beauftragt wurden. Morgana hat dies verändert. Irgendwie hat sie Zugang zur unteren Krypta erhalten und durch widerwärtige Zauberei hat sie die Inconnu der Krypta in ihren Griff bekommen. Sie kämpften nach Kräften und oftmals bezahlten sie mit ihrem Leben, aber es reichte nicht aus. Nun seht ihr im Totenland nicht nur die ruhelosen Seelen die einst Arawn [besaß], sondern auch die Besessenen von Morgana umherwandern. Die Inconnu blieben normalerweise in der Krypta. Es gab nicht viele Gründe für sie, das Totenland zu durchqueren, außer zur Durchreise zwischen er unteren und oberen Krypta und unseres Wissens nach besaßen sie eine Möglichkeit, dies zu tun, ohne das Totenland wirklich zu betreten. Nun aber verlassen die Besessenen und Spukenden die untere Krypta und begeben sich in das Totenland. Ich vermute, Morgana benutzt sie für ihr Vorhaben, Zugang zur oberen Krypta zu erhalten. Wir dürfen dies nicht zulassen und dies ist unser Hauptanliegen hier. Ich möchte, dass Ihr Euch in die untere [Krypta] begebt und es Euch mit eigenen Augen anseht. Ja, Eleriri. Begebt Euch in die untere Krypta und seht Euch an, was ich meine. Tötet einen Meisterspion und einen spukenden Veteran, wenn Ihr dort seid. Ich möchte, dass Ihr seht, was Morgana uns allen antun kann, falls sie siegreich sein wird. Falls wir hierbei versagen, werden wir zu dem, was diese Inconnu-Wachen heute sind. Denkt daran, wenn Ihr sie tötet, dass sie einst Wachen waren. Ihr müsst daran denken. Denn falls Morgana gewinnt, werdet auch Ihr ein Spukender sein, Eleriri. Bringt mir einen Beweis ihres Todes, damit ich weiß, dass Ihr einen Teil des Schreckens der unteren Krypta zu Gesicht bekommen habt. Geht nicht alleine, Eleriri, nehmt Euch ein oder zwei Freunde mit.
Datei:Spukender Meisterspion Veteran.jpg
Zwei dieser beiden Kreaturen müsst Ihr in der unteren Krypta töten.

6. Schritt: Begebt euch in die untere Krypta und tötet einen spukenden Meisterspion und einen spukenden Veteranen.

Lauft am Kartenrand entlang in die südwestliche Ecke und betretet die untere Krypta. Lauft in dieser erst Richtung Westen, und dann nach Norden. An den Kreuzungen findet Ihr zahlreiche spukende Meisterspione und Veteranen (Loc 20000,25000). Diese sind für Level 32 jedoch rot bis lila und deswegen allein nur sehr schwer zu besiegen. Tötet je einen.

der Ring eines spukenden Meisterspions wird von Euch eingesteckt, ein spukender Meisterspion braucht den Gegenstand nicht mehr.
ein Umhang eines spukenden Veterans wird von Euch eingesteckt, ein spukender Meisterspion braucht den Gegenstand nicht mehr.

7. Schritt: Kehrt zurück in das Totenland und sprecht mit Arvin. Gebt ihm nacheinander die einzelnen Gegenstände.

Arvin sagt: Eleriri, Ihr seid zurückgekehrt. Wie gefiel Euch die untere Krypta?
Arvin sagt: Dies ist ein Umhang, der von spukenden Veteranen getragen wird und er hat schon viele Kämpfe gesehen. Was habt Ihr mir sonst noch gebracht?

8. Schritt: Gebt Arvin den Gegenstand, den Ihr von dem spukenden Meisterspion und von dem spukenden Veteran geholt habt.

Arvin sagt: Dieser Ring wird von spukenden Meisterspionen getragen. Obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht glaube, dass der Ring noch irgendeine Bedeutung für sie hat. Es ist schwer, hier zu sein, aber wir sind Arawns Verbündete Ich verstehe jene Verehrung Arawns zu Lebzeiten nicht, nachdem ich sah, wie Arawn und seine Inconnu die Toten behandeln und nachdem ich das Totenland gesehen habe, das sie auf ewig durchwandern müssen. Sie verdammen bereitwillig ihre Seelen für alle Ewigkeiten in ein unfruchtbares Ödland. Ich hoffe, Ihr seid keiner von ihnen, Eleriri.

Belohnung

Geschick: 10 Punkte
Konstitution: 10 Punkte
28 Trefferpunkte
Verteidigungsbonus: 3% (nur PvE)
Verkürzung der negativen Effekte: 3% (nur PvE)
  • 52,500,000 Erfahrungspunkte
  • 3 Gold und etwas Silber