Die Klinge der Rache

Aus Daocpedia
Datei:Hib NPC Wachposten Aiazle.jpg
Wachposten Aiazle will Rache für seine Freunde.
Reich
Hibernia
Gebiet
Anderwelt (Catacombs)
Level
36-38 (Mini-Quest)
NPC
Wachposten Aiazle (Loc 19000,30000 Nähe Obelisk)
Zielorte
verstörte Klingentänzer (Loc 24200,19000 Labyrinth der Königin)


Kurzbeschreibung

Wachposten Aiazle beim Anderwelt-Vorposten will den Tod seiner Freunde rächen und bittet euch, 2 verstörte Klingentänzer im Labyrinth der Königin zu töten und ihm ihre "verstörten Klingen" als Beweis zurückzubringen


Beschreibung

Wachposten Aiazle sagt:"Fian, ob Ihr wohl eine Minute zuhören könntet? Ich muss Euch eine [traurige Geschichte] erzählen und ich hoffe, dass Ihr danach einwilligt, mir zu helfen."
Wachposten Aiazle sagt:"Es ist meine Aufgabe, an diesem Vorposten jedem, der sich mir nähert, ein Kopfgeld der Königin anzubieten. Ich schwor der Königin ewige Dienste, daher bin ich nicht frei, meinen Posten zu verlassen und mich in wilde Abenteuer mit meinen Freunden zu stürzen. Die meiste Zeit, darauf bin ich stolz, war ich meiner Königin treu. Aber diese ist [keine] dieser Zeiten."
Wachposten Aiazle sagt:"Kürzlich besuchten mich zwei Freunde. Sie kamen aus dem Labyrinth und bewegten sich in das Labyrinth der Königin um das Böse zu bekämpfen, das uns ständig bedroht. Sie hielten hier an, um ihre Vorräte aufzustocken und fragten, ob ich mich ihnen [anschließen würde]."
Wachposten Aiazle sagt:"Oh, wie sehr wünschte ich, mit ihnen gehen zu können und ich vermisste die Zeiten, als ich noch frei war, mit ihnen zu gehen. Aber ich bin nun älter und meine Königin hat erste Priorität. Ich lehnte ihre Einladung ab und sie brachen auf. Oh, ich befürchte, dass das, was ich da fühlte ist nichts gegen das, was ich [nun fühle]."
Wachposten Aiazle sagt:"Meine Freunde erzählten mir, dass sie in einem Tag zurück wären und dass sie zu diesem Vorposten kämen, bevor sie in das Labyrinth heimkehrten. Als sie nicht ankamen, sandte ich eine Nachricht in das Labyrinth um zu sehen, ob sie einfach nur vergaßen, hier anzuhalten. Aber niemand hatte sie dort gesehen. Ich dachte daran, meinen Posten zu verlassen, als ich [schreckliche Neuigkeiten] erhielt."
Wachposten Aiazle sagt:"Ein vom Untergrundwald entsandter Trupp durchquerte das Labyrinth der Königin bis hierher. Ein Champion brachte mir zwei Rucksäcke, die er im Labyrinth der Königin fand. Ja, Ihr vermutet richtig, Fian, sie gehörten meinen Freunden. Er sagte, dass ein verstörter Klingentänzer die Rucksäcke bewachte. Er schaffte es, ihn fortzujagen und sie an sich zu nehmen. Warum habe ich [sie gehen lassen]?"
Wachposten Aiazle sagt:"Hätte ich sie abgehalten zu gehen, oder mit ihnen gegangen wäre, vielleicht hätte ich ihr Leben gerettet. Ich muss ihren Tod rächen! Ich bin der Königin verpflichtet und kann den Posten nicht verlassen, aber ich kann etwas tun, um [sie zu ahnden]."
Wachposten Aiazle sagt:"Ich werde dafür wohl in Schwierigkeiten geraten, aber ich biete jedem ein Kopfgeld an, der mutig genug ist, sich in das Labyrinth der Königin zu wagen und zwei verstörte Klingentänzer zu töten. Ja, das ist Blutrache, aber das stört mich nicht! Ich werde den Tod meiner Freudne rächen. Seid [Ihr interessiert]?"

Euch wurde die Quest "Die Klinge der Rache" anvertraut.

Wachposten Aiazle sagt:"Lasst uns keine Zeit verlieren, Fian, da ich begierig darauf bin zu wissen, dass diese ekelhaften Kreaturen weg sind und niemandem mehr etwas antun. Geht östlich von hier über die Anderwelt in das Labyrinth der Königin, folgt der Bahn zu der offenen Ebene. Dort hat der Champion die Rucksäcke und die verstörten Klingentänzer gefunden. Bringt mir die Klingen von zweien, je eine für einen meiner Freunde und ich gebe Euch das Kopfgeld."


1. Schritt: Holt die Klingen der zwei verstörten Klingentänzer im Labyrinth der Königin. Geht durch die Anderwelt nach Osten und betretet das Labyrinth der Königin. Folgt den Tunneln zur freien Plattform.

Die verstörten Klingentänzer findet man im Labyrinth der Köning etwa bei Loc: 24,2k/19,0k. Sie sind blau für einen Stufe 36 Char.

https://daocpedia.com/icon.php?t=w&n=1&x=3&y=1&s=1&.png Es wird das verstörte Klinge von Euch eingesteckt, der verstörte Klingentänzer braucht den Gegenstand nicht mehr.


2. Schritt: Holt eine zweite Klinge von einem verstörten Klingentänzer im Labyrinth der Königin. Geht durch die Anderwelt nach Osten und betretet das Labyrinth der Königin. Folgt den Tunneln zur freien Plattform.

https://daocpedia.com/icon.php?t=w&n=1&x=3&y=1&s=1&.png Es wird die verstörte Klinge von Euch eingesteckt, der verstörte Klingentänzer braucht den Gegenstand nicht mehr.


3. Schritt: Kehrt zurück zu Wachposten Aiazle an den Vorposten der Anderwelt. Er liegt vom Labyrinth der Königin westlich durch die Anderwelt.

Wachposten Aiazle sagt:"Gut, Fian, ich sehe, dass Ihr Euren Weg zurück fandet. Habt Ihr die verstörte Klinge für mich?"


4. Schritt: Gebt Wachposten Aiazle die erste verstörte Klinge.

Man gibt Aiazle die erste https://daocpedia.com/icon.php?t=w&n=1&x=3&y=1&s=1&.png verstörte Klinge.

Wachposten Aiazle sagt:"Diese ist für den armen Kelanze. Möge seine Seele nun Ruhe finden, wo es einen Feind weniger in dieser Welt gibt! Habt Ihr die zweite Klinge für meinen guten Freund Velante?"

Man gibt Aiazle die zweite https://daocpedia.com/icon.php?t=w&n=1&x=3&y=1&s=1&.png verstörte Klinge.

Wachposten Aiazle sagt:"Ich bin zufrieden, dass Ihr Euch dieser Aufgabe gewidmet habt, Fian. Hier ist das Kopfgeld wie versprochen. Ich werde diese Klingen behalten, bis ich sie Kelanzes und Velantes Familien zeigen kann, damit sie wissen, dass ihre Söhne gerächt wurden, Fian."


Belohnung

  • 35,280,000 Erfahrungspunkte (mit Level 36)
  • 86 Silber und etwas Kupfer