Diskussion:Burg des Barons

Aus Daocpedia

Das ist mein erster Artikel, Kritik erwünscht ;)

Screenshots werd ich demnächst noch hellere hochladen.

Ich muss noch rausfinden wie ihr das mit den Mobs macht, ob der Baron an sich nochmal einen eigenen Artikel bekommt oder nur einen Verweis auf diesen oder zur Camelot Bestiary.

Sind die Überschriften zu großzügig eingesetzt?

Benutzerseite werd ich die Tage einrichten damit mich jemand bei Kritik erreichen kann.


--Jaffhar 00:59, 16. Sep 2006 (CEST)

Also erstmal ein großes Lob, der Artikel sieht schon sehr gut aus, vor allem ist er ausführlich. Ich habe lediglich die Bilder in einer Gallerie zusammengefasst, da sie den Artikel bei einer Auflösung von 1280* doch recht unschön machten.

Also Mobs bekommen keinen eigenen Artikel, wir verlinken immer aufs Bestiary. Es sei denn es sind sehr besondere Mobs wie die Drachen. Die Überschriften sind meiner Meinung nach ok so.

Bleibt nur die Frage, wo dieser Artikel einzuordnen ist. Die Burg ist ja keine eigenen Zone, sondern ein Teil in den abgelegene Hügel. Man könnte es als ausführlichere Hilfe in Ergänzung zu Champion-Quests Komplettlösung (Albion)#Rebellion: Der Wettlauf zum Kreuzweg des Königs sehen, dann müsste man dort aber einen Link zu diesem Artikel einfügen. Weitere Möglichkeiten wären den Inhalt dieses Artikel in den Champions Quest Artikel oder in den abgelegene Hügel Artikel einzugliedern. --Hithlum 15:46, 16. Sep 2006 (CEST)