Diskussion:Nachwachsen des Barden

Aus Daocpedia

Sollte man bei den jeweiligen Spezialisierungslinien auch die Baseline noch angeben? Bei den Druidenartikel ist das so, allerdings gibt es ja noch die jeweilgen Baseline Artikel. Meinungen? --Fierr 17:29, 26. Okt 2005 (CEST)

Schau Dir mal den Artikel Dunkelheit an, da ist es so, wie es sein soll :) --Ty 19:31, 26. Okt 2005 (CEST)
Im Beispiel Weg des Mondes sind anders als bei Dunkelheit auch gleich noch die weiterführenden Artikel teilweise erstellt :P --comstar 20:34, 26. Okt 2005 (CEST)
Oder um es nochmlas besser zu erklären, Es gibt einen Artikel Nachwachsen für alle Klassen, wo kurz vorgestellt wird was in in der Basislinie und den einzlenen Specclinien drin ist. weiterführende Links verweisen dann auf die detaillierten Infos zur Basislinie und zu den Detailinfos für jede Klasse --comstar 20:39, 26. Okt 2005 (CEST)

Was ich meinte: es gibt zb neben dem Nähren Artikel, und den jeweiligen Klassenartikeln, noch Nähren Basislinie. Sollte man jetzt also genau das selbe was im Basisartikel steht auch nochmal in die jeweiligen Klassenlinien einfügen? Ist ja dann alles doppelt und Nähren Basislinie wäre überflüssig.--Fierr 00:13, 27. Okt 2005 (CEST)

Im Nähren-Artikel steht ne grobe Übersicht über alle Zauber, und welches Level udn welche Auswirkungen sie haben. In den weiterführenden Artiklen wird nun darauf eingegangen, welche Auswirkungen sie konkret auf den einzelnen Stufen haben. Würde das im Ausgangsartikel stehen, wäre dieser zu Lang - da ist ein weiterführender Artikel schon besser. ODER: man macht nen Dropdownmenü...

--Killerpikatschu 08:04, 27. Okt 2005 (CEST)

Sehr gut erklärt. Als Beispiel Weg der Sonne und Weg der Sonne Basislinie. Wen man es so benennt, kommen sie in der Skilllinien Übersicht auch gleich nacheinander. --comstar 09:15, 27. Okt 2005 (CEST)