Gepeinigte Inconnu-Skalps

Aus Daocpedia
Datei:Wachposten Solzaer.jpg
Wachposten Solzaer bittet Euch um Hilfe.
Reich
Albion
Gebiet
Totenland von Annwn (Catacombs)
Level
32-34 (Mini-Quest)
NPC
Wachposten Solzaer (Loc 31500,9000)

Beschreibung

Sprecht mit Wachposten Solzaer. Er steht nahe des Durchgangs zur Inconnu-Krypta.

Wachposten Solzaer sagt: Grüße, Highlanderin. Wir könnten zurzeit Eure Unterstützung in einer dringenden Angelegenheit brauchen. Unsere Truppen haben uns berichtet, dass einige gequälte besessene Inconnu sie auf ihrer Patrouille im [Totenland] überfallen. Die gepeinigten und besessenen Inconnu können unsere Truppen und ihre Stellungen weder behindern noch bedrohen. Ich habe aber momentan nicht genug Männer und Frauen frei, um diese [Kreaturen] zu beseitigen. Ich werde mich darum kümmern, dass Ihr ein paar Münzen erhaltet, wenn Ihr weiter ins Totenland reist und besessene Inconnu tötet. Werdet Ihr diese [Aufgabe] für die Truppen übernehmen?
Euch wurde die Quest Gepeinigte Inconnu-Skalps anvertraut.

1. Schritt: Sprecht weiter mit Wachposten Solzaer.

Wachposten Solzaer sagt: Vielen Dank, Highlanderin. Bitte reist nach Osten und folgt der Wand nach Süden und tötet gequälte besessene Inconnu, bis Ihr zwei gepeinigte Inconnu-Skalps habt. Man kann sie bei einigen Krypten an der Südwand finden. Hütet Euch vor den Canis Ater-Gnollen in dieser Gegend. Kehrt zu mir zurück, sobald Ihr Eure Mission vollendet habt. Möge Arawns Segen während dieser Aufgabe mit Euch sein.
Datei:Gequälter besessener Inconnu.jpg
Die Skalps dieser besessenen Inconnu müsst Ihr sammeln.

2. Schritt: Geht vom Wachposten Solzaer nach Osten und folgt der Wand nach Süden, um die gequälten besessenen Inconnu zu finden und zu töten, damit Ihr zwei gepeinigte Inconnu-Skalps kriegt.

Diese Inconnu findet Ihr recht nahe, südöstlich des Eingangs von der Inconnu-Krypta an einem abgestorbenen Baum (Loc 35000,13000).

der Skalp eines gequälten Inconnu wird von Euch eingesteckt, ein gequälter besessener Inconnu braucht den Gegenstand nicht mehr.
der Skalp eines gequälten Inconnu wird von Euch eingesteckt, ein gequälter besessener Inconnu braucht den Gegenstand nicht mehr.

3. Schritt: Kehrt zum Wachposten Solzaer ins Totenland zurück.

Wachposten Solzaer sagt: Es war Arawns Wille, der Euch eine sichere Heimkehr gewährleistet hat, Highlanderin. Gebt mir bitte einen der gepeinigten Inconnu-Skalps.

3. Schritt: Gebt dem Wachposten Solzaer einen der gepeinigten Inconnu-Skalps.

Wachposten Solzaer sagt: Danke. Ich hatte nach zweien verlangt. Bitte gebt mir nun den Zweiten und ich werde Euch belohnen.

3. Schritt: Gebt dem Wachposten Solzaer den letzten gequälten Inconnu-Skalp, um Eure Belohnung zu empfangen.

Wachposten Solzaer sagt: Gute Arbeit. Ihr habt den Truppen einen edlen Dienst erwiesen. Bitte nehmt dieses Geld als Belohnung. Ich wünsche Euch noch gute Tage und Nächte.

Belohnung

  • 17,500,000 Erfahrungspunkte
  • 60 Silber und etwas Kupfer