ML 6.7

Aus Daocpedia

Ankhkare - Meisterstufe 6.7

Daten

Daten
Wo?
Wer?
Wieviele?
Ascheinseln
Kamfpgruppe
Mit 2 Gruppen machbar

Allgemein

Man muss zuerst die drei Ankhkares Wächter durch Items aktivieren und beseitigen und kann danach Ankhkare töten um den Schritt gutgeschrieben zu erhalten.

Schritte

  1. Man begiebt sich nach Ascheinseln auf das Plateau um Loc 12k,50k.
  2. Alle Spieler sammeln sich in einer Etnfernung von ca 1300 Einheiten vor dem ersten Wächter.
  3. Ein einzelner Spieler geht zum Wächer und gibt im die Salamanderasche von (ML 6.5). Es wird ein Feuer AE-DD ausgelöst, der alle Spieler die zu nahe stehen augenblicklich tötet. Mobs in der Nähe stürzen sich auf den Spieler, welcher den Wächter aktiviert hat. Die Mobs und der Wächter müssen nun getötet werden.
  4. Schritt 2 und 3 werden nun beim zweiten und dritten Wächter wiedeholt, wobei man den Siam-he Kopf (ML 6.6) beziehungsweise den Uraeus-Schwanz (ML 6.4) abgibt.
  5. Ankhkare und ihre zusätzlichen Wächter lassen sich nun angreifen. Wenn sie getötet sind wird der Schritt gutgeschrieben.

Tipps

  • Ankhkare hat einen AE-Root. Es empfiehlt sich, dass die Tanks, die sie bekämpfen, möglichst nah beisammen stehen, dass sie auch gerootet Ankhkare noch treffen können.

Externe Links


Übersicht über die Prüfungen der Meisterstufe 6

ML 6.1 | ML 6.2 | ML 6.3 | ML 6.4 | ML 6.5 | ML 6.6 | ML 6.7 | ML 6.8 | ML 6.9 | ML 6.10 | ML-Exp

Andere Meisterstufen: ML 1 | ML 2 | ML 3 | ML 4 | ML 5 | ML 6 | ML 7 | ML 8 | ML 9 | ML 10