Trevians bester Freund

Aus Daocpedia
Datei:Welpen.jpg
Diese Welpen könnt Ihr als Belohnung erhalten.
Reich
Albion
Gebiet
Avalon-Sümpfe
Hinweis
es gibt auch in den anderen Reichen eine entsprechende Quest
Datei:Icon midgard 15.gifin Midgard Reyers bester Freund
Datei:Icon hibernia 15.gif in Hibernia Naois bester Freund
Level
16
NPC
Trevian (Loc 38000,19500)
Zielorte
Wache Brydus (Loc 19000,36000)
Banditen-Entführerinnen (Loc 20500,30000)

Beschreibung

Sprecht mit Trevian. Er befindet sich in der Außenwerft von Avalon.

Trevian sagt: Grüße, schön, Euch zu treffen, Reisende.
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Trevian in den Sümpfen wurde von seiner geliebten Lilybet getrennt.
Ihr seht ohne Zweifel nach der Abenteurersorte aus. Könnte ich Euch für einen Auftrag anheuern? Nun, es handelt sich wohl eher um eine Rettung ... Ich sollte Euch bezüglich meines Missgeschickes einweihen, bevor ich Eure Dienste in Anspruch nehme, selbst wenn es mich so sehr [schmerzt]. Mein Name ist Trevian. Ich möchte mich entschuldigen, Euch derart kühn um Eure Unterstützung zu bitten, aber ich fühle mich so [gequält], dass ich nicht weiß, was ich tun soll. Meine Freundin Lilybet und ich reisten durch die Avalon-Sümpfe als einige schreckliche Banditen uns überfielen und sie entführten. Es war schrecklich! Ich konnte nichts tun, außer hilflos dazustehen und zuzusehen, wie sie sie [weg] schleppten. Ich wagte es nicht, sie zu verfolgen, da ich um mein Leben fürchtete, daher lief ich, um Hilfe zu suchen. Als ich schließlich die Stadt erreichte, war ich so bestürzt, da niemand dieser Stadtleute etwas mit meinen Schluchzen anfangen konnte. Sie versuchten mich zu beruhigen und wir suchten nach Lilybet, jedoch ohne Ergebnis. Wir suchten die ganze Nacht vergeblich nach den verfluchten Banditen die [Lilybet] entführten. Drei Nächte sind seitdem vergangen und ich habe unerbittlich gesucht, wurde jedoch immer erschöpfter. Jeder Versuch, meine liebe Freundin zu finden, war vergeblich. Ich weigere mich aufzugeben, da ich weiß, dass sie noch lebt und meiner Hilfe bedarf. Würdet Ihr mich bitte bei meiner Suche nach Lilybet unterstützen? Bitte, ich [flehe] Euch an.
Euch wurde die Quest Trevians bester Freund anvertraut.
Trevian sagt: Ich danke Euch so sehr! Ihr werdet es nicht bereuen, Freund. Ihr erweist Lilybet wie auch mir einen ehrenwerten Dienst. Ich glaube fest daran, dass Ihr sie finden und sicher [zurück] bringen werdet.

1. Schritt: Sprecht mit Trevian.

Trevian sagt: Wir reisten nahe Caer Witrin, als sich die schreckliche [Entführung] ereignete. Ihr solltet die Umgebung nahe Caer Witrin absuchen. Ich hörte Gerüchte, dass einige dieser wertlosen Diebe dort ihr Lager aufgeschlagen haben. Mein Herz sagt mir, dass Lilybet dort ist. Bedauerlicherweise habe ich vergessen, wo sich dieses Lager befinden soll, aber ich kenne jemanden, der es [vielleicht] weiß. Wache Brydus ist eine Wache in Caer Witrin. Er leitet einige der Patrouillen dieses Gebietes und hat seine Augen und Ohren überall.
Datei:Wache Brydus.jpg
Ob Wache Brydus weiß, wo sich die Banditen herumtreiben?
Fragt ihn nach der Entführerbande, da er wissen könnte, wo sich ihr Lager befindet. Falls er Euch mitteilt, wo es ist, reist bitte unverzüglich dort hin und versucht, Lilybet zu [finden]. Ihr müsst vorsichtig sein, denn die Banditenentführer sind bösartig. Glücklicherweise konnte ich nur drei sehen, als sie sich mit Lilybet davonstahlen. Ihr solltet allein gehen, wenn Ihr nach dem Lager [sucht], um nicht aufzufallen. Lilybet ist misstrauischer Natur und ich bin mir sicher, dass sie dieses Ereignis traumatisiert hat. Nehmt daher meinen [Umhang].
der Trevians Kapuzenumhang wird von Euch eingesteckt, Trevian braucht den Gegenstand nicht mehr.

2. Schritt: Sprecht mit Trevian über den Versuch, dessen Freund zu finden. Hört er auf mit Euch zu sprechen, so fragt ihn nach seinem [Umhang].

Trevian sagt: Tragt diesen Gegenstand unbedingt bei Euch, wenn Ihr Lilybet nach dem Sieg über die Entführer findet. Verliert den Umhang nicht. Sie wird wissen, dass ich ihn mit Euch sandte. Sobald Ihr sie gefunden habt, müsst Ihr sie heimbringen, denn sicherlich wird sie desorientiert und schwach sein. Geht nun, die Zeit verrinnt. Ich wünsche Euch das Beste auf dieser Reise.

3. Schritt: Sucht Wache Brydus in Caer Witrin auf. Fragt ihn, ob er von einem nahe gelegenen [Banditenentführer-Lager] weiß.

Wache Brydus befindet sich außen an Caer Witrin, nahe des Pferdehändlers (Loc 19000,36000).

Wache Brydus sagt: Was bringt Euch nach Caer Witrin, Söldnerin?
Wache Brydus sagt: Es ist eine Tatsache, dass ich einige dieser nichtsnutzigen Schurken sah, wie sie in der nächsten Nacht recht nahe an Caer kamen. Sie rannten fort, nachdem unsere Wachen sie ausmachten und wir die Verfolgung aufnahmen. Sie hetzten gen Nord, Nordosten. Es war zu dunkel, um die Verfolgung aufzunehmen und da sie lediglich zu dritt waren, stellten sie für uns keine ernste Bedrohung dar und wir brachen daher die [Verfolgung] ab. Ja, versucht die Gebiete im Nordnordosten abzusuchen. Gebt Acht, falls Ihr Pläne hegt, dort alles zu erkunden. Gefährliche Kreaturen lauern in diesen schwierigen Zeiten überall in unserem Reich. Gewaltige Kreaturen, selbst für Veteranen meiner Statur.

4. Schritt: Findet das Banditenlager und tötet die Entführer. Sucht das Gebiet im Norden, nordöstlich von Caer Witrin.

Geht nun ein kleines Stückchen Richtung Nordosten, achtet jedoch auf die Riesenwölfe, welche etwa Level 30 sind. Die 3 Banditen-Entführerinnen sind an Loc 20500,30000. Sie greifen normalerweise nicht alle gleichzeitig an. Wenn Ihr alle drei getötet habt taucht die niedliche Hündin Lilybet auf.

5. Schritt: Sprecht mit Lilybet, damit sie Euch zurück zu Trevian folgt. Vergesst nicht: Trevians Kapuzenumhang ist die einzige Möglichkeit, Vertrauen zu erlangen. Falls sie sich erneut versteckt, tötet weitere Banditenentf hrer.

Datei:Banditen-Entführerin.jpg
Sie haben Lilybet entführt.
Nachdem der letzte ihrer Entführer besiegt war, schlich Lilybet aus ihrem Versteck hervor. Misstrauen wandelt sich zu Vorsicht, sie sieht Euch verängstigt an, erwartend, dass Ihr sie Heim bringt zu Trevian.

6. Schritt: Kehrt mit Lilybet so schnell Ihr könnt zurück zu Trevian. Falls sie Euch nicht folgt, ist es, da Ihr Trevians Kapuzenumhang nicht besitzt und sie Euch daher nicht traut. Kehrt zurück zu Trevian um ihn wissen zu lassen, was geschah.

Lilybet sollte Euch nun folgen, achtet jedoch beim Rückweg nach Trevian erneut auf die Riesenwölfe.

Trevian schreit vor Entzückung auf, als er Lilybet erblicke. Nach kurzem Jubel schickt er Lilybet wegen dringend benötigter Erholung in den Kai.

7. Schritt: Sprecht mit Trevian um ihn wissen zu lassen, dass Lilybet [nun sicher] ist.

Datei:Lilybet.jpg
Lilybet kommt nach der Bedrohung aus ihrem Versteck gekrochen...
Datei:Lilybet folgt.jpg
...und folgt Euch zurück zu Trevian.
Trevian sagt: Habt vielen Dank! Ich dachte, ich würde Lilybet niemals wiedersehen. Sie war mir solch eine treue Begleiterin, obwohl ich nur ein Amateurhexer bin. Ich könnte den Gedanken nicht ertragen, [sie zu verlieren]. Ich sorgte mich, womit ich Euch bei Eurer Rückkehr belohnen könnte, aber nun habe ich es! Ich werde Euch ein Paar stabile Stiefel geben und einen der Welpen aus [Lilybets Wurf]. Die Welpen sind gerade draußen spielen, aber Ich werde Euch eine Pfeife geben. Benutzt sie, wann immer Euer [Welpe] zu Euch kommen soll. Ich danke Euch nochmals für Eure Dienste. Ich wünsche Euch alles Gute auf Euren Reisen mit Eurem neuen kleinen Freund.

Belohnung

Stärke: 7 Punkte
Konstitution: 6 Punkte
Geschicklichkeit: 6 Punkte
Energie: 3%
Stärke: 6 Punkte
Konstitution: 6 Punkte
Körper: 2%
20 Trefferpunkte
Stärke: 6 Punkte
Geist: 3%
Körper: 2%
24 Trefferpunkte
Frömmigkeit: 7 Punkte
Kälte: 3%
Körper: 3%
Hitze: 3%
Charisma: 9 Punkte
Geschicklichkeit: 9 Punkte
Geist: 3%
Geschicklichkeit: 7 Punkte
Schnelligkeit: 6 Punkte
Körper: 3%
Energie: 3%
Frömmigkeit: 9 Punkte
Konstitution: 6 Punkte
Körper: 2%
Kälte: 3%
Intelligenz: 9 Punkte
Geschicklichkeit: 9 Punkte
Körper: 3%
Frömmigkeit: 9 Punkte
Konstitution: 6 Punkte
Körper: 3%
Geist: 2%
Beschwört einen Welpen, nicht von Eurer Seite zu weichen, aber kann nicht in den Schlachtfeldern oder in den Grenzgebieten genutzt werden. (Unendlich viele Ladungen)
  • 619,305 Erfahrungspunkte
  • 50 Silber und etwas Kupfer