Geschichte wiederholt sich

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Datei:Historiker Algarak.jpg
Historiker Algarak benötigt Eure Hilfe.
Reich
Albion
Gebiet
Inconnu-Krypta (Catacombs)
Level
35
NPC
Historiker Algarak (Loc 17500,26500)
Zielorte
Wache Clorlin (Loc 33000,10000 Totenland von Annwn)
Algaine der Besessene (questeigene Instanz)
Fortsetzung
Arawns Jagdhunde

Beschreibung

Sprecht mit Historiker Algarak. Er steht im nordwestlichen Bereich der Inconnu-Krypta.

Historiker Algarak sagt: Hallo Söldnerin. Haben wir uns nicht schon einmal unterhalten? Ach, ich kann mich nicht erinnern. Mein Kopf ist so voller Dinge momentan, es fällt mir schwer, mich an all die [vorüberziehenden Gesichter] zu erinnern. Ah, ich habe mich nicht ordentlich vorgestellt und das ist sicher nicht meine Art. Ich bin Historiker Algarak, ein Hüter, wenn Ihr so wollt, der Lebensart der Inconnu. Meine Leute kommen in [Notzeiten] zu mir und suchen nach Hilfe und Ratschlag. Ja, Söldnerin. Oh, wie unhöflich von mir! Es tut mir Leid, aber ich kenne nicht einmal Euren Namen. Wie lautet er?

Sagt daraufhin Euren Namen.

Historiker Algarak sagt: Eleriri lautet er? Nun, schön, Euch kennen zu lernen. Wie ich sagte, in schweren Zeiten kommen die Leute und suchen mein Wissen bezüglich bestimmter Situationen. Vor allem wollen sie vermeiden, dass die [Geschichte sich wiederholt]. Ich denke nicht, dass Ihr genug mit der Geschichte der Krypta vertraut seid. Wenn Ihr erlaubt, möchte ich gerne [erklären], was hier, zumindest nach allem was ich weiß, vorgefallen ist.
Euch wurde die Quest Geschichte wiederholt sich anvertraut.

1. Schritt: Sprecht weiter mit Historiker Algarak.

Historiker Algarak sagt: Es freut mich immer, wenn sich jemand die Zeit nimmt, die Geschichte zu hören. Ich denke, wenn nur jeder sich etwas Zeit nähme um zuzuhören und die Geschichte von allem zu lernen, würde so etwas nicht mehr passieren. Aber ich [wiederhole] mich sicher. Vor vielen Jahren, erhielten wir von Lord Arawn eine Vision unserer Zukunft. Wir sollten für alle Zeiten an seiner Seite, in der Krypta der Inconnu, verweilen. Eine außergewöhnliche Stadt, erbaut für Arawns [Anbeter und Biester]. Es würde uns und speziellen magischen Artefakten, die Arawn von den neugierigen Augen der Sterblichen fernhalten möchte, Unterkunft gewähren. Er fürchtete, die Oberflächenbewohner Albions könnten versuchen, seine Geschöpfe zu umgarnen, seine geliebten Jagdhunde und Wildschweine, oder seinen Kessel, der das [ewige Leben] gibt. Wenn so eine mächtige Sache in die Hände einer einzelnen, boshaften Person fiele, wäre ganz Albion [verloren]. Mittels eines jungen Inconnu namens Jaro'yen schickte Arawn Visionen einer prächtigen Stadt. Um die Toten zu schützen, begann Jaro'yen zunächst mit der unteren Krypta. Er baute einen prächtigen Zwinger, um die Jagdhunde und Eber von Lord Arawn unterzubringen. Auch einen geheimen Ort, um den Kessel zu beherbergen. Das hat Lord Arawn [unglaublich] erfreut. Es wird gemunkelt, dass ein Inconnu, von seinen traumatisierten Gedanken verfolgt, über Informationen gestolpert ist, die mit dem versteckten Kessel zu tun haben. Sollten diese Informationen wahr sein, dann kann ich mir nicht mal ansatzweise die Verwüstungen vorstellen, die entstehen würden, wenn diese erzürnten Wesen Ihre Finger an [Lord Arawns Kessel] bekommen könnten. Ich kenne den Namen des betreffenden Inconnu nicht, aber ich weiß, dass er in der unteren Krypta haust. Dort ist ein alter Freund von mir, ein früherer Schüler, mit dem ich vor kurzem den Kontakt verloren habe. Er müsste mehr Informationen über die Situation im Totenland haben. Bringt ihm diese Notiz. Wenn er noch am Leben ist, wird er mehr als glücklich sein jemanden zu schicken, der sich um diese Plage kümmert. Reist auf sicherem Weg dorthin, Eleriri. Das Totenland ist kein Ort, an dem man sich Fehler leisten kann.
die Notiz für Clorlin wird von Euch eingesteckt, Historiker Algarak braucht den Gegenstand nicht mehr.
Datei:Wache Clorlin.jpg
Wache Clorlin gibt Euch weitere Anweisungen.

2. Schritt: Macht Euch auf den Weg ins Totenland von Annwn. Begebt Euch an einen sicheren Ort sobald Ihr angekommen seid und sucht nach der Wache Clorlin. Übergebt ihm unbedingt die Nachricht.

Wache Clorlin sagt: Willkommen im Totenland von Annwn, Söldnerin. Ich hoffe Ihr seid nicht zu Eurem Vergnügen hier.
Wache Clorlin sagt: Was ist das? Ein Brief für mich? Hm ... Sollen wir nachsehen, von wem er ist?
Clorlin entrollt die Schriftrolle und liest sie leise murmelnd vor.

3. Schritt: Wartet, bis Clorlin die Schriftrolle von Historiker Algarak fertig gelesen hat. Falls er mit dem Lesen aufhört, fragt ihn, ob er [fertig] ist.

Wache Clorlin sagt: Es ist vom Historiker Algarak. Interessant. Wie ich sehe, hat er Euch hierher geschickt, um sich zu vergewissern, ob die [Gerüchte] über den besessenen Inconnu wahr sind oder nicht. Ja, sie haben recht, so traurig das auch ist. Noch trauriger ist, dass dies jemand war, der Historiker Algarak [kannte]. Sein Name ist Algaine, und er ist ein mächtiger Nutzer der Magie. Ich weiß nichts über die Magie, und ich habe auch nicht vor, jemals etwas darüber zu lernen. Man sagt, er konnte mit einem Wurf seiner Hand töten, aber ich kann das nicht [glauben]. Er haust in einer kleinen Gegend bei der unteren Krypta. Es sieht ein wenig nach einer unvollständigen Umgebung aus, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn Ihr zu ihm wollt, dann werdet Ihr [dies] brauchen. Es ist eine Schriftrolle der Teleportation, die verzaubert wurde, um Euch zu einem sicheren Punkt in diesem Raum zu bringen. Algaine muss getötet werden. Er ist eine Gefahr für die Sicherheit von Lord Arawns [magischen Kessel]. Falls Ihr niemanden zur Unterstützung bei Euch habt, schlage ich vor, dass Ihr nach einigen Freunden sucht, um sich um Algaine zu kümmern. Er ist mächtig und fügt Narren kein Leid zu. Bringt mir seinem Kopf als Beweis seines Todes und ich werde Euch bezahlen. Viel Glück.
die Schriftrolle der Teleportation wird von Euch eingesteckt, Wache Clorlin braucht den Gegenstand nicht mehr.

4. Schritt: Benutzt die Schriftrolle der Teleportation, um Euch und Eure Gruppenmitglieder zu Algaine zu bringen. Um sie zu benutzen, rechtsklickt auf die Schriftrolle und gebt '/use' ein. Ihr müsst dafür in den Catacombs-Zonen Albions sein.

Benutzt die Schriftrolle und betretet somit die Instanz. Haltet Euch links, Ihr müsst nicht unbedingt alle Monster in der Instanz töten, um Eure Aufgabe zu erfüllen. Algaine könnt Ihr pullen, ohne das andere Monster mit ihm angreifen. Er selbst ist jedoch orange und für Level 35 nicht immer allein zu schaffen.

Ihr befindet Euch nun bei der erneuten Geschichte.
Datei:Algaine der Besessene.jpg
Algaine muss getötet werden.

5. Schritt: Findet Algaine, den Besessenen, und vernichtet ihn. Holt das Buch der Pläne. Falls Ihr durch Algaine besiegt werdet, solltet Ihr zu Clorlin ins Totenland zurückgehen, um Euch eine neue Teleportations-Schriftrolle zu holen.

Algaine der Besessene sagt: Ah! Meine kostbaren Pläne! Sie wird meinen Geist ruinieren!
das Buch der Pläne wird von Euch eingesteckt, Algaine der Besessene braucht den Gegenstand nicht mehr.
Algaines Kopf wird von Euch eingesteckt, Algaine der Besessene braucht den Gegenstand nicht mehr.
die Schriftrolle der Teleportation wird von Euch eingesteckt, Algaine der Besessene braucht den Gegenstand nicht mehr.

6. Schritt: Benutzt die Teleportations-Schriftrolle, die Algaine Euch gab. Eleriri ordnet an, einen Gegenstand zu benutzen. Rechter Mausklick auf den Gegenstand und '/use' eingeben.

Ihr befindet Euch nun im Totenland von Annwn.

7. Schritt: Redet erneut mit Wache Clorlin und gebt ihm Algaines Kopf.

Wache Clorlin sagt: Ihr seid zurück, Eleriri. In Ordnung, zeigt mir den Beweis. Gebt mir den Kopf von Algaine.
Wache Clorlin sagt: Ich bin froh, dass er aus diesem schikanierenden Elend heraus ist. Konntet Ihr ein Buch oder irgendetwas anderes finden, das ihm aufführte, den großen Kessel zu finden?

8. Schritt: Gebt der Wache Clorlin das Buch der Pläne. Wenn Ihr vergessen habt, wo die Wache Clorlin ist, er ist im Totenland on Annwn.

Wache Clorlin sagt: Ah, ein Buch. Ich werde dies von den Gelehrten sorgfältig begutachten lassen. Sagt, was [stopfte] man denn hier hinein?

9. Schritt: Es scheint, als habe Wache Clorlin etwas gefunden, das jemand in die Seiten des Buchs [stopfte]. Wartet, bis er sie untersucht hat.

Wache Clorlin sagt: Hrm ... sehen nach Papieren aus. Hier ist einer mit Algaraks Namen drauf. Ihr solltet ihm das vielleicht in die Inconnu-Krypta bringen. Hier ist Eure Belohnung Eleriri für gut gemachte Arbeit. Bitte bringt Algarak diese Papiere in die oberer Krypta und lasst ihn etwas über seinen alten Freund Algaine wissen.
der Haufen zerzauste Papiere wird von Euch eingesteckt, Wache Clorlin braucht den Gegenstand nicht mehr.

10. Schritt: Geht zurück zum Historiker Algarak in die Inconnu-Krypta. Vergewissert Euch, dass Ihr ihm den Stapel zerzauster Papiere übergebt.

Historiker Algarak sagt: Eleriri, ich habe nicht erwartet, Euch hier wieder zu sehen. Was kann ich für Euch tun?
Historiker Algarak sagt: Was ist das? Hmmm ... . Oh nein ... Algaine ... Mein alter Freund. Ist es soweit gekommen? Leider, ich wünschte es gebe eine Heilung für diese besessenen Inconnu, aber ich fürchte die gibt es nicht. Vielen dank dafür, Eleriri. Nun, für Eure heldenmutigen Taten liegt eine [Belohnung] bereit. Mir wurden für meine Waren viele Dinge in Zahlung gegeben, auch erhielt ich Objekte für meine Ratschläge, die ich den Konzilen gab. Ich habe diese Dinge in einem Raum meines Hauses stehen, wo sie nur Staub fangen. Ich denke, dass es besser wäre, wenn Ihr einen Gegenstand nehmt, um das Elend meines alten Freundes Algaine zu beenden. Ich dulde Mord nicht stillschweigend, außer einem barmherzigen Mord. Wir können ihn so nicht weiter machen lassen, und es kann ihm nicht gestattet werden, die Verteidigungen von Lord Arawns Wachen zu durchbrechen. Habt Dank, Eleriri. Ich freue mich, dass mein Freund nicht länger leidet, wie es die anderen tun. Gute Reise, bis bald.

Belohnung

  • Nahkämpfer:
https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=5&y=5&s=1&.png Götzenfigur der Krypta
12 Konstitution, 36 Trefferpunkte, 4% Körper, 3% Verteidigungsbonus (nur PvE), 4 Bonus auf Konstitutionbonuslimit
  • andere Klassen:
https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=5&y=8&s=1&.png Wälzer der Krypta
12 Sinnesschärfe, 4% Magiekraft, 4% Körper, 3% Verteidigungsbonus (nur PvE), 4 Bonus auf Sinnesschärfebonuslimit
  • 118,500,000 Erfahrungspunkte (mit Level 35)
  • 1,231,407,827 Erfahrungspunkte (mit Level 46)
  • 81 Silber und etwas Kupfer