In die Schmiede hinein

Aus Daocpedia
Datei:Feldwebel Kaunor.jpg
Feldwebel Kaunor vermisst einen Vorarbeiter.
Reich
Albion
Gebiet
Verlassene Minen (Catacombs)
Level
29
NPC
Feldwebel Kaunor (Loc 23000,25000,19200)
Zielorte
Glaschtin-Begleiter, -Besichtiger (Loc 10500,36000,17500)
Glaschtin-Folterkammer (Inquisitor Ugglok) (Loc 13000,22500 Glaschtin-Schmiede)

Beschreibung

Sprecht mit Feldwebel Kaunor. Er steht oben am Rand des zentralen senkrechten Schachtes.

Feldwebel Kaunor sagt: Grüße! Ihr habt mich zu einer interessanten Zeit aufgesucht Söldnerin. Ich bin mit einer schwierigen Situation konfrontiert, aber vielleicht ist sie auch eine Möglichkeit für uns beide. Wollt Ihr [einen Moment bleiben] und meiner Geschichte zuhören? Es scheint, dass Vorarbeiter Kero'nya kürzlich entführt wurde. Wir können nicht weiter in diesen Minen ohne seine Aufsicht arbeiten, denn er war verantwortlich für die Wartung und Reparatur der Strecken, auf der unsere [Karren] fahren. Wir wissen nur, dass er die Strecken alleine inspizierte und sich nicht zurückmeldete. Wir fanden ein blutiges Glaschtin-Kurzschwert und können nur annehmen, dass diese sich überall [einmischenden Kreaturen] ihn als Geisel genommen haben. Ja, die Glaschtin waren bis jetzt nie mehr als eine kleine Störung. Wir wissen nicht woher sie kamen, aber wir vermuten, dass sie hier eine Weile im Geheimen ihre große Untergrundschmiede aufgebaut haben und die besessenen Truppen, die nun Krieg gegen uns führen, mit Waffen versorgt. Vielleicht hat die gleiche Macht, die unsere Brüder und Schwester gegen uns aufbrachten, auch die [Glaschtin hierher gebracht]. Die Glaschtin sind Ingenieure und Schmiede von unübertroffenem Können, aber sie haben selten direkt gegen uns agiert. In letzter Zeit sind sie mutiger geworden, als ob sie glauben, dass unsere Niederlage kurz bevorsteht. Falls sie tatsächlich unseren Vorarbeiter haben, fürchte ich mir vorzustellen, was sie mit ihm anstellen. Er ist bestimmt in tödlicher Gefahr und deshalb brauche ich Eure Hilfe. Wenn Ihr den Mut und die Kraft habt, unseren Vorarbeiter zu retten, werde ich Euch für Eure Hilfe belohnen. Wir wollen Euch bitten [uns beizustehen]. Werdet Ihr uns helfen?
Euch wurde die Quest In die Schmiede hinein anvertraut.
Feldwebel Kaunor sagt: Ich danke Euch. Unsere Truppen sind aufgrund eines Warnsignals in erhöhter Alarmbereitschaft und ich brauche meine Männer auf ihrem Posten. Jetzt zur Arbeit, die erledigt werden muss. Wir müssen zuerst herausfinden, ob die Glaschtin dieses Verbrechen tatsächlich begangen haben. Dann müssen wir herausfinden, wohin sie den Vorarbeiter gebracht haben. Ich denke wir können [beide Fragen] gleichzeitig beantworten. Die Glaschtin verlassen sich auf geschriebene Befehle, um miteinander zu kommunizieren. Diese werden von der Schmiede zu der Arbeitern hier in der Mine von Begleitern und Besichtigern gebracht. Die Arbeiter behalten ihre Befehle in der Regel nicht länger als ein paar Tage, aber die Begleiter und Besichtiger behalten die Kopien der Befehle viel länger. Es wäre ein guter Anfang, wenn Ihr die Körper einiger dieser Kreaturen durchsucht. Zuerst werdet Ihr [sie töten] müssen. Ihr findet die Glaschtin-Begleiter und die Glaschtin-Besichtiger in der Nähe des Endes vom Westgleises Zwei. Falls Ihr irgendwelche Dokumente findet, die Vorarbeiter Kero'nya erwähnen, bringt sie sofort zu mir. Ich hoffe, Ihr werdet eine ergiebige Suche haben Söldnerin. Ich werde hier auf Eure Rückkehr warten.
Datei:Glaschtin-Besichtiger-Begleiter.jpg
Diese Glaschtin wissen vielleicht etwas über den Verbleib des Vorarbeiters.

1. Schritt: Tötet Glaschtin-Besichtiger und Glaschtin-Begleiter und sucht nach einem Beweisstück für einen Plan, den Vorarbeiter zu entführen. Ihr findet sie in der Nähe des Endes vom Westgleises Zwei.

Fahrt die ersten beiden Gleise hinab und lauft geradeaus in Richtung Glaschtin-Eingang. Die gesuchten Glaschtin sind sehr zahlreich und einfach zu besiegen (Loc 10500,36000,17500).

die Karte mit Kero'nyas Namen wird von Euch eingesteckt, der Glaschtin-Besichtiger braucht den Gegenstand nicht mehr.

2. Schritt: Kehrt zurück zu Feldwebel Kaunor zum Anfang vom Westgleises Eins. Gebt ihm die Karte, auf dem der Name des Vorarbeiters steht. Falls Ihr nicht weiter kommt, fragt ihn nach dem Plan der Glaschtin, den [Vorarbeiter zu entführen].

Feldwebel Kaunor sagt: Hallo noch mal. Ich vermute, dass Ihr mit einigen Papieren mit Informationen über unseren Vorarbeiter zurückkommt?
Feldwebel Kaunor sagt: Was ist das? Sieht wie eine Art Karte aus ... eine Karte der Minen ... und seht hier ... ein roter Kreis bei den Gleisen und der Name Kero'nya! Das muss der Befehl sein den [Vorarbeiter zu entführen]! Ich kann nicht mehr von diesem Glaschtin-Gekritzel entziffern, aber hier ist ein Name, den ich kenne - Inquisitor Ugglok. Oje ... das ist eine erschreckende Wendung der Ereignisse. Ugglok ist der Glaschtin-Folterer, der für die Befragung von Gefangenen und für die Disziplin der Arbeiter verantwortlich ist. Gerüchte sagen, dass die Arbeiter sich die Finger wund arbeiten, weil sie so viel Angst vor Ugglok haben. Wenn der Vorarbeiter zu Ugglok gebracht wurde ... Wir haben nur sehr [kurz Zeit], wenn überhaupt. Inquisitor Ugglok haust im westlichsten Raum der Glaschtin-Schmiede. Wisst Ihr etwas über die Schmieden? Sie wurden in Tunnel gegraben, die an diese Minen anstoßen und wurden mit Glaschtin gefüllt, die unaufhörlich arbeiten, um Waffen und Rüstungen für unsere Feinde herzustellen. Es gibt vier Flügel, jeden für eine Richtung des Kompasses und jeder hat eine große Schmiede in der Mitte. Diese sind jedoch kümmerlich im Vergleich zur großen Hauptschmiede, die im Mittelpunkt liegt und die vier Flügel miteinander verbindet. Die Schmieden sind zwar in der Tat sehr beeindruckend, aber [tödlich]. Die Glaschtin können sich selbst verteidigen und werden dies tun, wenn sie Eindringlinge sehen. Es gibt auch noch Gargoyles aus lebendem Stein und lebendige Dampfwolken, die ungebetene Besucher verbrühen. Ihr müsst vorsichtig vorgehen! Geht bis zum Ende vom Westgleises Zwei und betretet die Glaschtin-Schmiede. Ihr werdet durch den nördlichen Flügel kommen, also macht Euch auf zur Hauptschmiede in der Mitte und geht weiter zum Westflügel der Schmiede und sucht nach dem westlichsten Raum. Man sagt, dass er eine Guillotine und diverse [Folterinstrumente] enthält. Zuerst müsst Ihr Euch Inquisitor Ugglok stellen und ihn töten. Wenn Ihr in diesem Raum den Vorarbeiter nicht findet, durchsucht den Raum nach einem Hinweis auf seinen Verbleib. Ich muss gestehen, dass ich wenig Hoffnung habe, dass er noch lebt. Wenn ich Recht habe, dann hoffe ich, dass Ihr zumindest einen Hinweis darauf findet, warum die Glaschtin ihn sich geholt haben, damit sein Tod nicht [verschwendet war]. Ugglok ist ein fürchterlicher Feind, also nehmt Euch Freunde mit, um diesen Auftrag zu erledigen. Kehrt zu mir mit einem Hinweis auf den Verbleib des Vorarbeiters zurück und ich werde Euch wie versprochen belohnen. Geht jetzt und viel Glück.
Datei:Inquisitor Ugglok.jpg
Die Folterkammer des Inquisitors Ugglok.

3. Schritt: Betretet die Glaschtin-Schmiede vom westlichen Ende vom Westgleises Zwei. Sucht den westlichsten Raum in den Schmieden (der mit der Guillotine darin). Tötet Inquisitor Ugglok.

Die Folterkammer ist in der Tat der westlichste Raum (Loc 13000,22500 Glaschtin-Schmiede). Er ist jedoch voll mit Gargoyles, Inquisitor Ugglok selbst ist mit Level 33 noch orange. Am besten lasst Ihr Euch bei diesem Schritt helfen. Räumt erst den Raum leer und tötet dann Ugglok.

die Karte der Minenlorengleise wird von Euch eingesteckt, Inquisitor Ugglok braucht den Gegenstand nicht mehr.
Datei:Guillontine.jpg
Was findet man nur an diesem schrecklichen Gerät?

4. Schritt: Jetzt, da der Inquisitor tot ist, sucht (/search) in verschieden Bereichen das Raumes nach Hinweisen über den Verbleib des Vorarbeiters. Sucht bei den Schmelzöfen, bei den Werkbänken und im Guillotinenkorb.

Sucht direkt am Guillotinekorb und macht eine schreckliche Entdeckung...

Ihr erhaltet ein gravierter Inconnuanhänger!

5. Schritt: Kehrt zurück zu Feldwebel Kaunor beim Eingang zum Westgleis Eins und gebt ihm den gravierten Anhänger, den Ihr im Guillotinenkorb gefunden habt.

Feldwebel Kaunor sagt: Grüße! Ich war mir nicht sicher, ob ich Euer Gesicht wieder sehen würde Highlanderin. Was für Neuigkeiten bringt Ihr? Was habt Ihr über den Vorarbeiter erfahren? Habt Ihr einen Hinweis über sein Schicksal?
Feldwebel Kaunor sagt: Oje ... das ist Vorarbeiter Kero'nyas Anhänger. Ihr habt ihn im Guillotinenkorb gefunden? Armer Kero'nya. Das ist wahrlich ein schreckliches Schicksal. Habt Ihr einen Hinweis darauf gefunden, warum die Glaschtin ihn entführt haben?

6. Schritt: Gebt Feldwebel Kaunor die Karte mit den Gleisen der Minenloren, die Ihr beim Inquisitor gefunden habt.

Feldwebel Kaunor sagt: Eine Karte? Das ist unser System der Gleise für die Minenloren und diese rot umkreisten Bereiche sind Gleise, die repariert werden müssen. Ohne Zweifel wurde unser Vorarbeiter gefoltert und hat die Schwachpunkte verraten, damit die Glaschtin die Gleise zerstören können. Ihr habt das gut gemacht Söldnerin. Hier ist etwas Geld, aber ich habe noch ein [anderes Geschenk] für Euch, das Ihr nützlich finden könntet. Die Kräfte in diesem magischen Edelstein könnten Euch helfen Söldnerin. Jetzt geht mit meinem Dank und nehmt Euch vor den Glaschtin in Acht! Wer wieß, was sie sonst noch planen!

Belohnung

  • 69,000,000 Erfahrungspunkte
  • 2 Gold und etwas Silber