Lieferung von Elairzi

Aus Daocpedia
Datei:Hib NPC Elairzi.jpg
Elairzi möchte, dass Ihr den Skaanagh-Splitter nun ausliefert.
Reich
Hibernia
Gebiet
Schleierriss
Stufe
20-23 (Mini-Quest)
NSC
Elairzi (Loc 51500,20000)
Zielorte
Bewacherin Mada (Loc 16000,27000 Tir na nOgh)

Kurzbeschreibung

Man spricht mit Elairzi und bringt einen Skaanagh-Heilersplitter zu Bewacherin Mada in Tir na nOgh.

Beschreibung

Datei:Hib NPC Bewacherin Mada.jpg
Bewacherin Mada soll den Skaanagh-Splitter erhalten.

Elairzi findet man, wenn man von Tir na nOgh in den Schleierriss portet gleich nach der Ankunft hinten rechts.

Elairzi sagt: Hallo, Elfe. Ich habe einen wichtigen Gegenstand, der nach Tir na nOgh gebracht werden muss. Ich kann gerade nicht fort, da ich in nächster [Zeit] eine Lieferung erwarte. ... Jedoch wartet Bewacherin Mada in Tir na nOgh bereits auf diesen Gegenstand. Ich habe bewilligt, mit den Einwohnern von Hibernia zusammenzuarbeiten, um mehr über den Schleierriss und die [Kreaturen], welche ihn bewohnen, zu erfahren. ... Wir können die Unruhen im Schleierriss nicht ignorieren, egal wie spärlich die Truppen auf Grund des Krieges gegen die böse [Armee] in der Anderwelt sind. ... Ich habe kürzlich Gegenstände von den Skaanagh gesammelt und diese den Truppen in Hibernia ausgehändigt. Weise beider Welten haben diese Gegenstände studiert im Bemühen, ihre [Geheimnisse] zu entlocken. ... Wir hoffen, mittels unserer Studien zu erfahren, wie wir diese Kreaturen bekämpfen können. Ich bin über einen Skaanagh-Heilersplitter gestolpert. Werdet Ihr diesen [Gegenstand] für mich nach Tir na nOgh bringen?

Euch wurde die Quest Lieferung von Elairzi anvertraut.


Schritt 1: Sprecht weiter mit Elairzi.

Elairzi sagt: Vielleicht können die Bewohner Hibernias ihre Streitigkeiten mit den Shar des Schleiers letzten Endes doch beilegen, besonders sofern wir uns gegenseitig helfen. Bringt den Skaanagh-Heilersplitter zu Bewacherin Mada in Tir na nOgh. Sie wird Euch bezahlen.

https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=9&y=9&s=1&.png Es wird die Skaanagh-Heilersplitter von Euch eingesteckt, Elairzi braucht den Gegenstand nicht mehr.


Schritt 2: Man geht zu Bewacherin Mada, die sich in Tir na nOgh bei den Bänken in der Nähe des Osttors aufhält.

Bewacherin Mada sagt: Grüße, Banshee. Was wollt Ihr?

Man gibt ihr den https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=9&y=9&s=1&.png Skaanagh-Heilersplitter.

Bewacherin Mada sagt: Ich habe diese Lieferung von Elairzi erwartet. Gewöhnlich vertraue ich keinem Shar, aber sie hat einen Versuch unternommen, unsere Meinungsverschiedenheiten beizulegen. Danke, dass Ihr mir diesen Splitter geliefert habt. Hier ist Euer Geld.

Belohnung

  • 615,000 Erfahrungspunkte (mit Level 20)
  • 17 Silber und etwas Kupfer