Meisterspion

Aus Daocpedia

Der Meisterspion eifert den großen Lordspionen der Atlanter nach. Er hat Fähigkeiten erworben, die es ihm erlauben, mit Giften effektiver umzugehen. Er kann Fallen legen, die seine Feinde und ihre Belagerungsmaschinen schädigen. Er hat die Fähigkeit erlangt, sich und seine Gruppen vor dem Feind zu verbergen.


Folgende Klassen können Meisterspion werden:


ML1 Fähigkeit: Diebstahl

Passive Fähigkeit. Mobs droppen 20% mehr Gold. Dieses muss trotzdem gelootet werden.


Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv

alter Name: Taschendiebstahl

ML2 Fähigkeit: Köder

https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=15&x=1&y=3&.png Am GT erscheint ein PET mit 1 Trefferpunkt aus einer zufälligen Rasse und Klasse des eigenen Reiches, welches eine Epic-Rüstung trägt. Das PET bleibt für die Dauer oder bis zum Tode.

Radius: 2000; Reichweite: GT; Dauer: 10min; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek

ML3 Fähigkeit: Beständiges Gift

Passive Fähigkeit. Man erhält eine 15% Chance das ein aufgetragenes Gift bei einem Resist nicht von der Waffe verschwindet und somit weiter zur Verfügung steht.

Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv

alter Name: Anhaltendes Gift

ML4 Fähigkeit: Sabotage

https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=8&.png Ein Instant-Zauber der die gewählte Rune zerstört. (Ebenfalls anwendbar auf Heil-, Mana- und Speedfelder)

Radius: 300; Reichweite: rune; Recasttimer: kein; Zauberzeit: sofort

ML5 Fähigkeit: Wirrschlinge

https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=2&.png Erstellt eine Snaremine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen 35% Snare verpasst.

Gemeinsamer Recasttimer mit Giftdorn und Belagerungszerstörer.

Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 5sek

alter Name: Wirre Schlinge

ML6 Fähigkeit: Giftdorn

https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=15&x=10&y=8&.png Erstellt eine Giftmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen DoT verpasst der 5mal mit ca 100 Dam tickt.

Gemeinsamer Recasttimer mit Wirrschlinge

Vorsicht: Pets die in die Falle treten, rennen auf den Caster des Giftes zu, auch wenn dieser getarnt ist.

Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: sofort

alter Name: Giftstachel

ML7 Fähigkeit: Späher

https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=5&.png Ermöglicht es dem Anwender für ein anderes Gruppenmitglied nach anderen Schleichern ausschau zu halten. In dem Radius können beide dann die Schleicher in Ihrer Schattenform sehen. Der Anwender und der andere Spieler (welcher Sitzen muss) dürfen sich nicht bewegen, da sonst der Effekt beendet wird.

Radius: 350; Reichweite: spieler; Zauberzeit: sofort

alter Name: Ausschau

ML8 Fähigkeit: Belagerungszerstörer

https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=15&x=10&y=10&.png Erstellt eine Schadensmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen feindlichen Belagerungswaffen erheblichen Schaden zufügt. Der Schaden variert je nach Belagerungswaffe sowie deren Stufe.

Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 3sek

alter Name: Belagerungswaffen zerstören

ML9 Fähigkeit: Essenzgleißen

https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=15&x=8&y=1&.png Erzeugt ein PBAE Mezzgift im Inventar des Anwenders. Das Gift kann gestapelt werden. Beim Ausloggen wird das Mezzgift aus dem Inventar entfernt. Wenn Du es allerdings auf eine Waffe aufgetragen hast, so überlebt es ein ein/ausloggen.

Radius: 1850; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 2sek

alter Name: Essenzflackern

ML10 Fähigkeit: Decke der Verschleierung

https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=1&.png Gruppentarnung die alle Mitglieder der Gruppe für die Dauer tarnt. Zaubern, Gesänge oder Bewegen unterbrechen die Tarnung.

Radius: 1500; Reichweite: Gruppe; Dauer: 10min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: 20sek

alter Name: Schirm der Unsichtbarkeit


Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender