Portal:RvR: Unterschied zwischen den Versionen
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Mit [[Patch 1.78]] hat sich im Grenzland einiges geändert: | Mit [[Patch 1.78]] hat sich im Grenzland einiges geändert: | ||
*Die [[Nordsee]] wurde durch [[Agramon]] ersetzt. | *Die [[Nordsee]] wurde durch [[Agramon]] ersetzt. | ||
*Hexer können [[MoC]] und ihre RR5 RA | *Hexer können [[MoC]] und ihre RR5 RA nicht mehr zeitgleich zünden | ||
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|| '''Bewegen in den Grenzländern'''<br /> | || '''Bewegen in den Grenzländern'''<br /> | ||
Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich im Grenzland zu bewegen. | Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich im Grenzland zu bewegen. | ||
; | ;Zu Fuss oder mit dem Pferd (1.80):Doch einfach nur rumrennen ist im Grenzland nicht angesagt. Überall gibt es unüberwindbare Berge. In manchen Gegenden (Nahe [[Dun da Behnn]] in [[Breifine]], [[Caer Hurbury]] in [[Snowdonia]] und [[Blendrake Faste]] in [[Odins Tor]]) gibt es Erhebungen, auf die Spieler nur über bestimmte, natürliche Rampen überwinden können. Oben können sie sich dann frei bewegen und Spieler, die durch die Schluchten laufen, angreifen, ohne Gefahr laufen zu müssen, dass diese Spieler den Berg nach oben klettern können. | ||
; | ;Mit dem [[Boot]]:Die einfachste Möglichkeit, sich schnell über das Wasser zu bewegen, sind die Transportboote, die wie Pferderouten funktionieren. Geht zu einem Dock eurer Wahl (in jeder RvR Zone (ausser Irische See und Agramon) gibt es eins) und kauft ein Ticket. Es wird ein Boot am Steg beschworen, in das 16 Personen passen. Dieses fährt dann mit sehr hoher Geschwindigkeit zum Ziel<br />Beim selben Händler kann man auf der zweiten Händlerfensterseite eigene Boote kaufen. Anders als die Boote aus [[Trials of Atlantis]] können diese Boote nur einmal plaziert werden. Befindet sich 15 Minuten lang niemand an Board oder werden sie von Feinden zerstört, verschwinden die Schiffe (sie sinken). | ||
; | ;Durch Magie:Die wohl schnellste Möglichkeit ist die, der Teleportation. Doch das ist mittlerweile garnichtmehr so einfach. Um von einer Festung in eine andere teleportiert zu werden, müssen folgende Dinge beachtet werden: | ||
:*Die Zielfestung und alle 4 Türme müssen in der Hand des eigenen Landes sein | :*Die Zielfestung und alle 4 Türme müssen in der Hand des eigenen Landes sein | ||
:*Die Ausgangsfestung und alle 4 Türme müssen in der Hand des eigenen Landes sein | :*Die Ausgangsfestung und alle 4 Türme müssen in der Hand des eigenen Landes sein | ||
:*Es muss eine volltsändige [[Versorgungskette]] zwischen Start- und Zielfestung eingerichtet sein | |||
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Jedes Land hat auf seinem Gebiet 7 [[Festung]]en. Zu jeder Festung gehören nochmal 4 [[Turm|Türme]]. Somit gibt es 63 Gebäude im Grenzland, die man erobern kann... | Jedes Land hat auf seinem Gebiet 7 [[Festung]]en. Zu jeder Festung gehören nochmal 4 [[Turm|Türme]]. Somit gibt es 63 Gebäude im Grenzland, die man erobern kann... | ||
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|| '''Schlachtfelder'''<br /> | | style="padding: 5px; margin: 2px; border: 1px solid #aaaaaa;" | '''Schlachtfelder'''<br /> | ||
Einführung in die Schlachtfelder... | Einführung in die Schlachtfelder... | ||
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Einführung in die [[Belagerungswaffe]]n... | Einführung in die [[Belagerungswaffe]]n... | ||
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|| '''Reichsfähigkeiten'''<br /> | | style="padding: 5px; margin: 2px; border: 1px solid #aaaaaa;" | '''Reichsfähigkeiten'''<br /> | ||
Einführung in die Reichsfähigkeiten... | Einführung in die Reichsfähigkeiten... | ||
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Version vom 9. Oktober 2005, 17:26 Uhr
Willkommen zum DAoCpedia RvR-Portal Mit Patch 1.78 hat sich im Grenzland einiges geändert: |
Bewegen in den Grenzländern Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich im Grenzland zu bewegen.
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Festungen Jedes Land hat auf seinem Gebiet 7 Festungen. Zu jeder Festung gehören nochmal 4 Türme. Somit gibt es 63 Gebäude im Grenzland, die man erobern kann... |
Schlachtfelder Einführung in die Schlachtfelder... |
Belagerungswaffen |
Reichsfähigkeiten Einführung in die Reichsfähigkeiten... |