Verfluchen
Datei:Icon midgard 15.gif Zauberlinien Midgard
- Donnerkrieger {{#switch
- Verfluchen|Sturmanrufung=
}}
- Geisterbeschwörer {{#switch
- Verfluchen|Dunkelheit|Dunkelheit Basislinie|Geistverdunkelung|Unterdrückung|Unterdrückung Basislinie|Geistunterdrückung|Beschwörung (Midgard)|Beschwörung Basislinie (Midgard)|Geistverbesserung=
- Dunkelheit {{#switch:Verfluchen|Dunkelheit|Dunkelheit Basislinie|Geistverdunkelung=
}}
- Unterdrückung {{#switch:Verfluchen|Unterdrückung|Unterdrückung Basislinie|Geistunterdrückung=
}}
- Beschwörung (Midgard) {{#switch:Verfluchen|Beschwörung (Midgard)|Beschwörung Basislinie (Midgard)|Geistverbesserung=
}} }}
- Heiler {{#switch
- Verfluchen|Heilen|Heilen Basislinie|Heilen des Heilers|Erhöhung|Erhöhung Basislinie|Erhöhung des Heilers|Befriedung|Befriedung Basislinie|Befriedung Spezialisierungslinie=
- Heilen {{#switch:Verfluchen|Heilen|Heilen Basislinie|Heilen des Heilers=
}}
- Erhöhung {{#switch:Verfluchen|Erhöhung|Erhöhung Basislinie|Erhöhung des Heilers=
}}
- Befriedung {{#switch:Verfluchen|Befriedung|Befriedung Basislinie|Befriedung Spezialisierungslinie=
}} }}
- Hexenmeister {{#switch
- Verfluchen|Verfluchen|Verfluchen Basislinie|Verfluchen Spezialisierungslinie|Hexerei|Hexenkunst=
- Verfluchen {{#switch:Verfluchen|Verfluchen|Verfluchen Basislinie|Verfluchen Spezialisierungslinie=
}}
}}
- Jäger {{#switch
- Verfluchen|Tierherrschaft=
}}
- Knochentänzer {{#switch
- Verfluchen|Dunkelheit|Dunkelheit Basislinie|Knochenmystik|Unterdrückung|Unterdrückung Basislinie|Knochenwächter|Knochenarmee|Knochenarmee Basislinie|Knochenkrieger=
- Dunkelheit {{#switch:Verfluchen|Dunkelheit|Dunkelheit Basislinie|Knochenmystik=
}}
- Unterdrückung {{#switch:Verfluchen|Unterdrückung|Unterdrückung Basislinie|Knochenwächter=
}}
- Knochenarmee {{#switch:Verfluchen|Knochenarmee|Knochenarmee Basislinie|Knochenkrieger=
}} }}
- Malmer {{#switch
- Verfluchen|Magnetism|Power-Strikes|Aura Manipulation=
}}
- Runenmeister {{#switch
- Verfluchen|Dunkelheit|Dunkelheit Basislinie|Runen der Dunkelheit|Unterdrückung|Unterdrückung Basislinie|Runen der Unterdrückung|Runenschnitzen|Runenschnitzen Basislinie|Runen der Zerstörung=
- Dunkelheit {{#switch:Verfluchen|Dunkelheit|Dunkelheit Basislinie|Runen der Dunkelheit=
}}
- Unterdrückung {{#switch:Verfluchen|Unterdrückung|Unterdrückung Basislinie|Runen der Unterdrückung=
}}
- Runenschnitzen {{#switch:Verfluchen|Runenschnitzen|Runenschnitzen Basislinie|Runen der Zerstörung=
}} }}
- Schamane {{#switch
- Verfluchen|Heilen|Heilen Basislinie|Heilen des Schamanen|Erhöhung|Erhöhung Basislinie|Erhöhung des Schamanen|Höhlenmagie|Höhlenmagie Basislinie|Höhlenmagie Spezialisierungslinie=
- Heilen {{#switch:Verfluchen|Heilen|Heilen Basislinie|Heilen des Schamanen=
}}
- Erhöhung {{#switch:Verfluchen|Erhöhung|Erhöhung Basislinie|Erhöhung des Schamanen=
}}
- Höhlenmagie {{#switch:Verfluchen|Höhlenmagie|Höhlenmagie Basislinie|Höhlenmagie Spezialisierungslinie=
}} }}
- Skalde {{#switch
- Verfluchen|Schlachtengesang=
}}
- Walküre {{#switch
- Verfluchen|Heilen|Heilen Basislinie|Heilen der Walküre|Odins Wille=
- Heilen {{#switch:Verfluchen|Heilen|Heilen Basislinie|Heilen der Walküre=
}}
}}
- Wilder {{#switch
- Verfluchen|Wildheit=
}}
Verfluchen ist eine Skilllinie des Hexenmeisters. Sie ist die einzige Zauberlinie des Hexenmeisters die es auch als Basislinie (einfaches Verfluchen) gibt. Diese Linie verfügt nur über Primärzauber.
Allgemein
Diese Zauber haben eine langsame Zaubergeschwindigkeit, die nicht wie bei anderen Zaubern, durch Geschicklichkeit oder auch den ToA-Bonus "erhöhte Zaubergeschwindigkeit" erhöht werden kann. Dafür kann der Hexenmeister an einen Primärzauber einen beliebigen Sekundärzauber anhängen, der dann ohne Manaverbrauch beim Ausführen des Primärzaubers mit gezaubert wird. Das verleiht den Sprüchen unheimliche Kraft.
Basislinie
Detailierte Informationen zu den Zaubern finden sich im Artikel Verfluchen Basislinie.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=21&x=5&y=1&.png | Dieser Primärzauber der Schadensart Materie verursacht einen DD auf den Gegner. | 1, 2, 5, 8, 12, 15, 20, 26, 33, 43, 50 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=21&x=5&y=2&.png | Dieser Primärzauber der Schadensart Materie verursacht einen Bolt auf den Gegner. | 4, 7, 10, 13, 17, 22, 28, 36, 46 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=21&x=5&y=5&.png | Dieser Primärzauber des Typs Buff erzeugt ein Schild auf sich selbst. | 6, 11, 14, 18, 24, 32, 42, 49 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=21&x=5&y=4&.png | Dieser Primärzauber des Typs Buff erzeugt ein Absorbschild auf sich selbst. | 30, 41 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=21&x=5&y=3&.png | Dieser Selfbuff bewirkt einen Schild der den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe Bladeturn). | 19 |
Spezialisierung
Detailierte Informationen zu den Zaubern finden sich im Artikel Verfluchen Spezialisierungslinie.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=21&x=5&y=6&.png | Dieser Primärzauber der Schadensart Materie verursacht einen DD auf den Gegner. | 3, 8, 13, 16, 19, 23, 27, 35, 47 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=21&x=5&y=7&.png | Dieser Primärzauber der Schadensart Materie verursacht einen Bolt auf den Gegner. | 2, 4, 9, 14, 17, 20, 24, 28, 36, 48 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=21&x=5&y=9&.png | Dieser Primärzauber des Typs Root senkt die Beweglichkeit des Gegners um 99% und "nagelt" ihn am Boden fest. Andere Debuffs unterbrechen diesen nicht, nur wenn der Gegner Schaden nimmt. Siehe auch Root. | 1, 7, 11, 15, 21, 25, 29, 37, 49 |
https://daocpedia.com/icon.php?t=z&n=21&x=5&y=8&.png | Dieser Primärzauber heilt das freundliche Ziel um einen gewissen Wert. | 5, 6, 10, 12, 18, 22, 26, 30, 42 |