Elf: Unterschied zwischen den Versionen

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Die hohe Geschicklichkeit macht den Elfen zu einem hervorragenden Waldläufer.
Die hohe Geschicklichkeit macht den Elfen zu einem hervorragenden Waldläufer.
===Weg der Magie===
===Weg der Magie===
Hohe Intelligenz, große Schnelligkeit und gutes Geschick machen den Elfen zum dem Zauberer in [[Hibernia]].
Hohe Intelligenz, große Schnelligkeit und gutes Geschick machen den Elfen zu ''dem'' Zauberer in [[Hibernia]].


==Externe Links==
==Externe Links==
* [http://camelot-europe.goa.com/news/hibRacesarticle.php3?id_article=66 Offizielle GOA Seite über die Hibernia Rassen]
* [http://camelot-europe.goa.com/news/hibRacesarticle.php3?id_article=66 Offizielle GOA Seite über die Hibernia Rassen]
* [http://www.roots-of-hibernia.de/phpBB2/portal.php Roots of Hibernia mit detaillierten Infos zu Rassen und Klassen und mehr]
* [http://www.roots-of-hibernia.de/phpBB2/portal.php Roots of Hibernia mit detaillierten Infos zu Rassen und Klassen und mehr]

Version vom 12. September 2004, 19:01 Uhr

Allgemein

Die Elfen sind eine sehr langlebige Rasse. Sie sind magiekundig und ihre Herkunft liegt irgendwo verborgen hinterm dem Schleier. Sie leben in Hibernia und beteiligen sich am Kampf gegen die Invasoren aus Albion und Midgard.

Startwerte

Die Anfangswerte eines Elfen sind wie folgt:

Stärke
Konstitution
Geschicklichkeit
Schnelligkeit
Intelligenz
Frömmigkeit
Empathie
Charisma
40
40
75
75
70
60
60
60

Damit eignen sich Elfen besonders für zauberfähige Klassen.

Klassen

Den Elfen stehen folgende Wege offen:

Weg der Waffe

Elfen als Nahkämpfer sind nicht unbedingt die beste Wahl, ihre geringe Konstitution macht sie sehr Anfällig.

Weg der Nacht

Die hohe Geschicklichkeit macht den Elfen zu einem hervorragenden Waldläufer.

Weg der Magie

Hohe Intelligenz, große Schnelligkeit und gutes Geschick machen den Elfen zu dem Zauberer in Hibernia.

Externe Links