(Epic 1) Zerbrechliche Allianz

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Hinweis:

Diese Quest existiert in 2 Versionen, je nachdem welcher Kirche die Klasse des Spielers zugeordnet ist:

  1. Version Kirche Albions
  2. Version Kirche Arawns


Version Kirche Albions

Datei:Alb NPC Bischof Kustan.jpg
Bischof Kustan ist besorgt wegen den Spannungen zu den Arawniten
Reich
Albion
Gebiet
Camelot
Level
Stufe 5 (Epic-Quest)
Klassen
Kirche Albions
NPC
  • Klassentrainer in der Kirche von Camelot
  • Bischof Kustan (Loc 30300,19440) in der Kirche von Camelot
  • Arawniten-Gesandte (Loc 32070/18740) neben dem Nordtor in Camelot
  • Loteth (Loc 16100,45000) hinter der Westwand des Ossariums von Prydwen in den Hügeln von Camelot
Nachfolgende Quest
(Epic 2) Schwierigkeiten in der Abtei


Dialog

<Klassentrainer> sagt: "Bischof Kustan ließ uns wissen, dass er nach Euch sucht. Es klang dringend, Ihr solltet also zur Kirche in Camelot reisen und mit ihm sprechen."

Bischof Kustan sagt: "Kommt her, mein Kind. Es gibt eine Sache höchster Wichtigkeit, bei der Eure Hilfe die [Dinge berichtigen] könnte."

Werdet Ihr tun, was Ihr könnt, damit der Friede zwischen der Kirche und Arawn fortbesteht? [Erfahrungsstufe 5] Annehmen/Ablehnen

Euch wurde die Quest "[Epic 1] Zerbrechliche Allianz" anvertraut.


Schritt 1: Sprecht mit Bischof Kustan, um mehr über den Ärger zu erfahren, dem sich die Kirche gegenübersieht.


Bischof Kustan sagt: "Wie Ihr vielleicht wisst, waren die Arawniten einst erbitterte Feinde der Kirche. Ihre Wege unterscheiden sich sehr von den unseren und viele wahre Gläubige wandeln auf dem Pfad der [Intoleranz], als würde dieser Pfad zum Licht führen."

Bischof Kustan sagt: "Nichts heilt alte Wunden so gut wie Verzweiflung. Die Kriegslage an unseren Fronten, zusammen mit dem Wiederaufleben der Drakora in Avalon, hat eine Art [Verstehen] zwischen unsere ungleichen Gesellschaften gebracht."

Bischof Kustan sagt: "Wir begriffen, dass wir uns gegenseitig brauchen, und mit der Zeit fanden wir heraus, dass wir uns nicht so sehr unterscheiden. Trotzdem ist unser Bündnis nicht besonders fest. Das Vertrauen zwischen der Kirche, der Akademie, den Verteidigern und sogar dieser außergewöhnlichen Schattenbruderschaft wurde über hundert Jahre [zusammengeschmiedet]."

Bischof Kustan sagt: "Der Stahl unserer neuen Freundschaft wurde noch nicht von den Feuern der Zeit getestet. Jeder Ärger zwischen uns und den Inconnu könnte diese [Allianz zerrütten] und das würde das Reich enorm schwächen."

Bischof Kustan sagt: "Mir wurde berichtet, dass verschiedene Anführer im Totenland festgestellt haben, dass Seelen, die unter ihrer Obhut standen, vermisst werden. Die Inconnu behaupten, dass sie Beweise hätten, dass die Kirche irgendwie darin [verwickelt] ist."

Bischof Kustan sagt: "Es gibt viele in unserem Orden, die den Inconnu mit Freuden den Rücken zukehren würden, auch wenn dies Krieg bedeuten würde. Ich brauche Euch, um die Wahrheit hinter dieser Sache aufzudecken. Die Arawniten haben einen Abgesandten aus den Aquädukten geschickt. Reist zum Eingang der Aquädukte nahe des Nordtores und seht, was Ihr herausfinden könnt."

Datei:Alb NPC Arawniten-Gesandte.jpg
Die Gesandte erzählt von den jüngsten Schwierigkeiten


Schritt 2: Sucht die Arawniten-Gesandte nahe des Nordtores in Camelot.


Arawniten-Gesandte sagt: "Einen schönen Tag, <Klasse>. Seid Ihr auf dem Weg in die Katakomben oder wurdet Ihr geschickt, um über unsere [jüngsten Schwierigkeiten] zu sprechen?"

Arawniten-Gesandte sagt: "Wir schätzen den Wert jeder einzelnen Seele in unserer Obhut. Dieses unerklärliche Verschwinden ist für uns genauso, wie es Angriffe auf Eure Dörfer für Euch wären. Wir möchten keine schnellen Entscheidungen treffen oder vorschnell ein Urteil fällen, aber diese Vorkommnisse haben uns verärgert und es ist uns [Verdächtiges] aufgefallen."

Arawniten-Gesandte sagt: "Ein Zeichen der Freundschaft wäre ein erster Schritt, um unsere Ängste zu beruhigen. Seid Ihr bereit, ein [Instrument] der Einheit in dieser schwierigen Zeit zu werden?"

Arawniten-Gesandte sagt: "Ich hatte so ein Gefühl, dass Ihr helfen würdet. Falls wir alle so viel Verständnis und Voraussicht in dieser Sache zeigen, könnte dies das Band zwischen unseren Völkern [stärken], anstatt Ärger und Zwietracht zu säen."

Arawniten-Gesandte sagt: "Es gibt einige Inconnu, die durch Totems in die Zukunft sehen können. Einer von ihnen hat mich gebeten, ein Überbleibsel aus alten Zeiten zu beschaffen. Hinter dem Friedhof nahe der Festung Prydwen werdet Ihr ein uraltes Skelett namens [Loteth] finden."

Arawniten-Gesandte sagt: "Besiegt diese Kreatur und holt Euch den Schädel. Diese Geste wird der erste Schritt sein, unser Vertrauen zu erwerben und uns der Entdeckung jener näher zu bringen, die hinter diesen vermissten Seelen stecken."

Datei:Alb NSC Loteth.JPG
Loteth treibt sich im Westen des Ossarium von Prydwen herum


Schritt 3: Holt Euch den Schädel von Loteth und bringt ihn zur Arawniten-Gesandten. Ihr findet Loteth hinter dem Friedhof nahe der Festung Prydwen in den Hügeln von Camelot.


Loteth befindet sich bei Loc 16100, 45000 hinter der Westwand des Ossarium von Prydwen in den Hügeln von Camelot. Der Loteth sagt: "Ruhe ist alles, was ich suche. Ich heiße das Vergessen willkommen." Es wird https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=2&x=5&y=2&s=1&.png Loteths Schädel von Euch eingesteckt, der Loteth braucht den Gegenstand nicht mehr. Der Loteth stirbt!


Schritt 4: Nachdem Ihr den Schädel von Loteth habt, müsst Ihr ihn zur Arawniten-Gesandten nahe des Nordtores in Camelot bringen.


Arawniten-Gesandte sagt: "Es ist gut, Euch wiederzusehen, [Name]. Habt Ihr den Schädel gefunden?"

Arawniten-Gesandte sagt: "Ich werde den anderen von Eurer Bereitschaft berichten, uns in diesen schweren Zeiten zu helfen. Vielleicht wird weitere Zusammenarbeit zwischen unseren Leuten das besiegen, was auch immer an Verrat vor uns liegt."

Arawniten-Gesandte sagt: "Ihr habt uns gut gedient. Arawn belohnt jene, die seinen Wünschen Folge leisten. Nehmt dies als Zeichen Eurer Loyalität."


Schritt 5: Kehrt zu Bischof Kustan zurück und berichtet, dass Ihr den Inconnu [geholfen] habt.


Bischof Kustan sagt: "Willkommen zurück, [Name]. Berichtet mir, habt Ihr Neuigkeiten von den Arawniten?"

Bischof Kustan sagt: "Das sind großartige Neuigkeiten. Ihr habt heute viel vollbracht. Ihr habt nicht nur unsere Freundschaft gegenüber unseren Inconnu-Brüdern bewiesen, Ihr habt auch geholfen, die [wahren Schuldigen] hinter dieser Verschwörung zu finden."

Bischof Kustan sagt: "Mit der Zeit werden wir mehr über diesen Plan erfahren. Ich werde Euch vielleicht wieder wegen dieser Sache rufen. Nehmt diese Belohnung als Zeichen Eures Platzes in unserem Orden." Es wird das https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=6&y=6&s=1&.png <Klassen>-Juwel von Euch eingesteckt, Bischof Kustan braucht den Gegenstand nicht mehr.

Belohnung

  • 5,120 Erfahrungspunkte
  • 2 Silber gehört Euch als Belohnung
  • Ein klassenspezifisches Juwel
Kleriker: https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=6&y=6&s=1&.png Klerikereingeweihten-Juwel
Frömmigkeit: 4 Punkte, Konstitution: 3 Punkte
Paladin: https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=6&y=6&s=1&.png Neophyt-Juwel
Stärke: 4 Punkte, Konstitution: 3 Punkte

Version Kirche Arawns

Datei:Alb NPC Arawniten-Gesandte.jpg
Die Gesandte erzählt von seltsamen Zeiten
Reich
Albion
Gebiet
Camelot
Level
Stufe 5 (Epic-Quest)
Klassen
Kirche Arawns
NPC
Nachfolgende Quest
(Epic 2) Schwierigkeiten in der Abtei


Dialog

Datei:Alb NPC Wahrsagerin Alice.jpg
Alice hat in letzter Zeit zahlreiche Geister gesehen

Bischof Kustan sagt: "Willkommen, Arawnritterin. Ich kann Euch im Moment nicht helfen, aber vielleicht solltet Ihr den Arawniten-Gesandten am Nordtor der Stadt aufsuchen."

Schritt 1: Arawniten-Gesandte sagt: "Wir leben in seltsamen Zeiten, Andate. Wir sehen uns Gefahren aus der Tiefe durch die Truppen Morgannas gegenüber und es gibt Gefahren jenseits dieser Mauern durch Invasionstruppen. Leider sind das nicht die einzigen [Feinde], denen wir gegenüberstehen."


Euch wurde die Quest "[Epic 1] Zerbrechliche Allianz" anvertraut.


Arawniten-Gesandte sagt: "Die Leute dieser feinen Stadt haben es gerade schwer, sich zu vertrauen. Sie fühlen sich nicht leicht wohl in der Gegenwart von Leuten, die ein Aussehen und Sitten wie wir haben. Ich gebe zu, dass auch ich [Ärger] damit habe, ihnen zu vertrauen."

Arawniten-Gesandte sagt: "Ich fürchte, dass uns nun die erste Probe dieser Partnerschaft bevorsteht. Wir haben erfahren, dass verschiedene unwichtige Artefakte aus Kirchen und Abteien aus dem ganzen Land im Totenland aufgetaucht sind. Viele Seelen, die im Schatten Arawns ruhen, sind von genau den gleichen Orten verschwunden. Ich [beschuldige] noch niemanden, aber es gibt viele in unserem Orden, die die ganze Kirche vorschnell für diese Diebstähle beschuldigen."

Arawniten-Gesandte sagt: "Ich habe genug Zeit in dieser Stadt verbracht, um ihre Politik der Verschleierung kennen zu lernen. Die Kirche mag hinter diesen Vorfällen stecken, aber in Wahrheit ist es wahrscheinlicher, dass nur ein Teil von ihnen dafür verantwortlich ist. Diese wenigen könnten versuchen, unsere Stellung hier in Albion zu schwächen. Misstrauen ist [nichts Neues] für beide Seiten in all den Jahren, seitdem wir zu diesem Ort kamen."

Arawniten-Gesandte sagt: "Wir müssen tun, was wir können, um das aufzuhalten, bevor es zu einem Konflikt eskaliert. Ihr müsst Euch für mich aus der Stadt wagen und [eine der Seelen] finden, die in dieses Land zurückgekehrt sind."

Arawniten-Gesandte sagt: "Falls Ihr die physische Hülle zerstört, wird der Geist zurück ins Totenland kehren, wo wir mehr über die seltsame Versetzung in das Land der Lebenden erfahren können. Geht zu Wahrsagerin Alice zur Festung Prydwen. Ihr werdet von ihr mehr über die Wesen erfahren, die wir suchen."


Datei:Alb Mob Inconnu-Geist.jpg
Der Inconnu-Geist treibt sich im Osten der Burg herum

Schritt 2: Sprecht mit Wahrsagerin Alice in der Festung Prydwen. Sie weiß vielleicht mehr über die vermissten Seelen (Loc ca 24000 47000)

Wahrsagerin Alice sagt: "Hallo, wie kann ich Euch helfen?"

Wahrsagerin Alice sagt: "Ich weiß, warum Ihr hier seid, guter Schafhirte. Ihr begehrt die Rückkehr von jemand, der dem Land der Toten verloren ging. Ich habe in den letzten Tagen [zahlreiche Geister] gesehen. Sie werden aus irgendeinem Grund von dieser Burg angezogen."

Wahrsagerin Alice sagt: "Einige hier glauben, dass sie von dem Friedhof angezogen werden. Ich denke aber nicht, dass ihr das, was Ihr sucht, in irgendeinem Friedhof finden werdet. Die Geister, die Ihr sucht, haben keine wahren Bindungen an dieses Land. Sie sind hier [Gefangene] irgendeiner dunklen Macht."

Wahrsagerin Alice sagt: "Sucht unter der Burg im Osten. Ich habe dort häufiger umherwandernde Seelen gesehen als anderswo. Hütet Euch vor dem, was einst im Totenland hauste, denn es ist verwirrt und verloren und wird nicht ohne Kampf weichen."


Schritt 3:

Sucht den Iconnu-Geist unter der Festung Prydwen im Osten Loc ist 27943/47171. Befreit ihn von der Last dieser Welt.

Der Inconnu-Geist sagt: "Arawn, ich bin zu Hause."

Der Inconnu-Geist stirbt!


Schritt 4: Kehrt zu der Arawniten-Gesandten nach Camelot zurück.

Arawniten-Gesandte sagt: "Habt Ihr die ruhelose Seele [zurück] in die Arme Arawns befördert?"

Arawniten-Gesandte sagt: "Ausgezeichnete Arbeit, Andate. Ich bin mir sicher, dass wir mit dem Geist im Totenland sehr viel besser zurechtkommen werden. Es könnte einige Zeit brauchen, bis wir herausfinden, wie der Geist entkam, aber wir können [etwas mehr] tun, als darauf warten."

Arawniten-Gesandte sagt: "Ihr habt uns gut gedient. Arawn belohnt jene, die seinen Wünschen Folge leisten. Nehmt dies als Zeichen Eurer Loyalität." Das https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=6&y=6&s=1&.png Dunkelknappen-Juwel wird von Euch eingesteckt, Arawniten-Gesandte braucht den Gegenstand nicht mehr.

Belohnung

  • 5,120 Erfahrungspunkte
  • 2 Silber gehört Euch als Belohnung
  • Ein klassenspezifisches Juwel:
Arawnritter: https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=6&y=6&s=1&.png Dunkelknappen-Juwel
Konstitution: 4 Punkte, Stärke: 3 Punkte
Ketzer: https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=6&y=6&s=1&.png Aspiranten-Juwel
Geschick: 4 Punkte, Konstitution: 3 Punkte
Nekromant: https://daocpedia.com/icon.php?t=g&n=1&x=6&y=6&s=1&.png Nekromantenlehrling-Juwel
Intelligenz: 4 Punkte, Konstitution: 3 Punkte