Zahlen

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Datei:Zahlen.jpg
Die Handschuhe

Hintergrundgeschichte

  • Ich, Carnaxa, bin ein ziemlich Schlauer, wenn ich das so sagen darf! Nie würde jemand vermuten, dass ein Champion wie ich Schätze stehlen würde. Und keiner wird je diese zwei Dummköpfe vermissen, die dachten, sie könnten mich davon abhalten diese Schätze zu bekommen. Ich hätte sie schneller töten können, wenn die Handschuhe fertig gewesen wären, die ich haben will. Das Gold aus dem Verkauf dieser Schätze wird mir die Mittel geben, die ich brauche, um die Handschuhe bald zu bekommen!
  • Ah, ich kann nicht glauben, dass die Handschuhe fertig sind. Sie sind so wunderschön - gefertigt vom besten Schmied im Land, mit den besten Materialien, die ich für mein Diebesgut bekommen kann und verzaubert durch des Königs eigene Zauberin! Und trotzdem halte ich es nicht aus, auch nur einen Finger in sie hineinzustecken. Aber ich kann es nicht ertragen, sie nicht anzuziehen, weil sie so schön sind. Jedesmal wenn ich sie anhabe, überkommt mich das Gefühl, dass ich etwas falsch mache ... Dass mich jemand wütend und hasserfüllt beobachtet, mir zuflüstert. Widerwillig habe ich andere die Handschuhe anprobieren lassen, und sie sagen, dass sie nichts dergleichen spüren. Ich denke sie lügen mich an. Ich glaube jeder lügt mich an.
  • Ich weiß, dass andere die Stimmen auch hören und das schlimme Gefühl spüren, wenn sie die Handschuhe tragen. Sie geben es nur nicht zu! Wie könnten sie nicht die Stimmen der zwei Dummköpfe hören die ich tötete und dabei mit ihnen redete, wie sie auch mit mir redeten? Eine Stimme erzählt mir, wie sie den Bruder vermisst, den besten Schmied im Land. Während die andere ständig über die geliebte Bannzaubererfrau redet. Auch erzählen sie mir, wie sie ihre Geliebten dazu brachten, mich durch die Handschuhe zu verfluchen ... Sie hören nicht auf zu reden! Alles was ich höre sind ihre Stimmen, immer und immer wieder ... Es macht mich verrückt!

Beschaffung

Eine Riesenschlange namens Ylyssan in Typhoons Reach Loc 7, 43 droppt dieses Artefakt, mit einer Gruppe absolut kein Problem.

Wichtig: Kommt nicht auf die Idee, Ylyssan mit Hitzewaffen oder einem Hitze-DD anzugreifen, da ihn das sehr schnell wieder vollheilt.

Hibernia: ML9-Convoker Mana-Beschwörer mit vollgebufftem Pet (Hitze-Resistenzen nicht vergessen) schafft es eigendlich auch recht gut. Ein Heiler der Ausserhalb steht kann das Pet heilen. Ab und an castet Ylyssan einen Hitze-DD auf das Pet oder den Heiler. Unter Umständen (wenn nur das Pet und nicht der Heiler Aggro hat) castet Ylyssan auch einen Mezz auf den Beschwörer, der den Fokus natürlich unterbricht.

Der Encounter wird in der Kampfgruppe gutgeschrieben.

Spawn-Bereichsmeldung: Von überall herum hört man das Geräusch einer misshandelten Seele.

Unbestätigten Gerüchten zu Folge kann wenn eine Dunstwolke beim Tod in einer der beiden Volcanus-Zonen kommt, eine unsichtbare Schlange spawnen, die sich langsam zum Zahlen-Spot bewegt. Wenn genug unsichtbare Schlangen dort sind, spawnt Ylyssan. Allerdings können in den Volcanus-Zonen nur eine Maximalanzahl von Schlangen (sichtbare und unsichtbare) existieren. Also: Schlangen hauen, damit Ylyssan Platz hat zum spawnen. Umgekehrt kursiert das Gerücht, dass der Tod von Charakteren Ylyssans Spawnchance erhöht, indem durch den Tod von Charakteren in Volcanus an Ort und Stelle Schlangen spawnen. Bei den stark beschleunigten Respawntimern aller Artefaktencounter braucht sich aber heutzutage wohl kaum noch jemand für den Spawn derartige Mühe machen.

Rollen

Fähigkeiten

Level 0

40 Trefferpunkte

Level 1

Nichts Neues

Level 2

15 Konstitution, 15 Geschicklichkeit für Magier
Schamane / Kleriker: 15 Konstitution

Level 3

Nichts Neues

Level 4

15 Schnelligkeit, 15 Sinnessschärfe für Magier
Schamane: 15 Schnelligkeit

Level 5

Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: Schadensrückwerfung, Schadensschild für Magier

Level 6

3% Bonus auf Nahkampfangriffsgeschwindigkeit, 6% Bonus auf Manapool für Magier

Level 7

3% Bonus auf Nahkampfschade, 3% Bonus auf Zaubergeschwindigkeit für Magier

Level 8

5 Bonus auf Konstitutionscap, 5 Bonus auf Geschicklichkeitscap für Magier

Level 9

5 Bonus auf Schnelligkeitscap, 5 Bonus auf Sinnesschärfecap für Magier.

Level 10

Magische Fähigkeit: offensiv Proc: Illusion

Schild-Schadensrückwerfung: - Wert: 5.6
- Ziel: selbst
- Zauberzeit: sofort
- Wirkungsdauer: 2 min
Heilung:
- Wert: 80


Schadensschild: - Wert: 6,1
- Ziel: selbst
- Zauberzeit: sofort
- Wirkungsdauer: 30 sek.

Zaubert ausserdem: Nahkampfabsorbtion
- Ziel: selbst
- Zauberzeit: sofort
- Wirkungsdauer: 30 sek.


Illusion: - Ziel: selbst
- Zauberzeit: sofort
- Wirkungsdauer: 10 min

Ihr verwandelt euch in einen Wolf mit einen offensiven Proc: DoT

- Schaden: 20
- Wirkungsdauer: 60 sek
- Frequenz: 6 sek