Flügelhelm: Unterschied zwischen den Versionen
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Buchname: Hermesgedanken | |||
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Version vom 20. März 2006, 12:46 Uhr
Hintergrundgeschichte
- Es ist befremdlich, dass ich Gedanken haben sollte. Ich bin eine Statue. Soweit ich weiß haben die anderen Statuen keine Gedanken. Warum also sollte ich welche haben? Ich bin die einzige Statue hier, die denkt. Aber ich war nicht immer ein Denker. Ich war nicht immer besser. Schaut Euch die Statuen an, die ich nun anfertige. Weder halten sie besonders lang, noch sprechen sie besonders viel. Ich wundere mich, was mit mir los ist. Wann hatte ich meinen ersten Gedanken?
- Ich fertigte so viele dieser Statuen. Ich bin der Anführer. Aber sie halten niemals lange, sie sind nicht zufrieden stellend. Ich bin alleine mit diesem Problem. Wann fing ich an zu denken? Es muss gewesen sein, als sich dieser verrückte Atlanter und ich trafen. Anschließend hatte ich Gedanken. Ich denke es war sein Helm. Er hatte Flügel. Er ist wirklich schön. Aber dann muss mir dieselbe Frage stellen, die ich mich so lange fragte: Bin ich ein Helm oder eine Statue?
Beschaffung
Auf einer Insel in Notos 50,15 läuft Hermes auf dem östlichen Teil herum. Diesen müsst ihr töten. Dazu muss er bis zu den beängstigten Harpyien gepullt werden. Aber Vorsicht, alle gelben Statuen und Golems haben sofort Aggro. Diese schießen sofort mit Pfeilen und sind der sichere Tod für den Puller.
Hermes sollte mindestens bis zu den Säulen bei den Harpyien gepullt werden, damit die Harpyien ihn ungestört bekämpfen können. Die Statuen sollten nicht so weit kommen, da diese sonst die Harpyien bekämpfen. Der Rest ist nun warten, bis die Meldung erscheint, dass eine Harphyie Hermes den Helm entwendet hat (Hermes verändert sein Aussehen nachdem ihm der Helm entwendet wurde). Ist dies geschehen kann sich Hermes nicht mehr selbst heilen und kann somit bequem getötet werden. Danach müssen die Harphyien getötet werden, damit der Helm gedroppt wird.
Mit zwei Chars ist das möglich. Der erste versucht Hermes zu den Harpyien zu pullen. Bei den Harphyien angekommen sollte man sich um die Statuen kümmern da diese sonst die Harpyien angreiffen.
Rollen
Buchname: Hermesgedanken
Levelt in
- Allen Trials of Atlantis Aussenwelten
- Im Grenzland
- der Passage des Konflikts und der Halle der Toten
Fähigkeiten
Level 0 |
40 Trefferpunkte 5 Ausdauer |
Level 1 |
10 AF |
Level 2 | |
Level 3 |
5% Geist |
Level 4 |
Nichts Neues |
Level 5 |
Magische Fähigkeit: Laufgeschwindigkeit |
Level 6 |
15 Stärke |
Level 7 |
Nichts Neues |
Level 8 |
5% Materie |
Level 9 |
Nichts Neues |
Level 10 |
Magische Fähigkeit: Aura of Magnanimity |